Unterleibschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Heißhunger, kopfschmerzen seid tagen was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Abend!

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist. Es könnten natürlich deine Tage sein die sich ankündigen. Zwischendurch können diese nähmlich mal stärker oder schwächer sein. Eine andere Möglichkeit ist das du Schwanger bist, aber das weißt du wahrschinlich besser als ich ob das möglich ist:) Der Heißhunger könnnen auch Hormone sein.(Ich kann echt nicht einschätzen wie alt du bist da es Hormone der Pupertät sein könnten soweit du nicht über 20 bist)

Was ich dir raten kann sind Spaziergänge und ein Körnerkissen. Ich weiß ja nicht wie lange du diese Synthome schon hast aber ich würde dir raten, falls sich das ganze nicht in ein Paar Tagen als deine Regel oder was anderes (z.B. Grippe) entpuppt nach insegesammt 5 Tagen zum Artzt gehen.

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Lg Ununbekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
haseeee123 09.01.2016, 22:31

Ich bin 15Jahre und ja wenn es bis spätestens Mittwoch meine Tage nicht kommen geh ich zum Arzt und ich hab einen Freund mit dem ich auch regelmäßig Geschlechtsverkehr habe 

0
Ununbekannt 09.01.2016, 22:38
@haseeee123

Ok, dann kann es beides sein. Ich wünsche dir das das beste dabei rumkommt. Schönen Abend noch :)

0

Schwanger , oder Periode?

haseeee123 09.01.2016, 22:18

Periode würde ich erst am Montag bekommen aber ich hatte noch nie so einen komischen Heißhunger wie jetzt ich könnte alles essen egal was und ich hatte noch nie vor meinen tagen solche unterleibschmerzen

0

Kriegst du deine Tage ?

haseeee123 09.01.2016, 22:15

Müsste ich am Montag bekommen

0

Wenn du ein Mädchen bist hast du möglicherweise deine Tage? :D

Geh am besten zum Arzt. Ferndiagnosen über's Internet sind Schwachsinn. :)

Was möchtest Du wissen?