Unterleibschmerzen seit 3 tagen mögliche ursachen?

4 Antworten

Um es komplett abklären zu lassen, solltest du zum Arzt gehen. Bis dahin fleißig viel trinken, 2l und mehr, damit die möglichen Keime aus der Blase gespült werden. Harntreibend wirkt auch Hagebuttentee, der zusätzlich noch den Magen beruhigt.

Aber kann man mann eine herzmuskelentzündung bekommen bei sport und blasenentzündung ohne fieber ich habe ja nicht gewusst das es eine balsenentzündung sein konnte und habe jetzt 2 mal sport gemacht...

0

Ich war beim Arzt urin test gemacht war alles Ok er sagt er weiss es auch nicht was es ist, jzt bin ich mir unsicher op ich morgen am fussballspiel teilenhen kann der Arzt meinte ja. Er hat mir nicht mal blut ab genommen obwohl ich im sagte das ich mich nicht so fit fühle.

0

Er sagt eventuell ist die harnröhre entzündet kann man da sport machen?

0
@nickyjam

Wenn du dich nicht fit fühlst, mach keinen Sport. Aber ich würde mir keine Sorgen machen wegen den zwei Trainingseinheiten, so schnell legt sich nichts aufs Herz.

0

Okei vielen dank

0

Geh zum Arzt, hier kann keiner Ferndiagnosen stellen. Dem Arzt kannst du auch alle Fragen stellen, die du hier gestellt hast.

Brennen beim Urinieren deutet allerdings auf eine Blasen- oder Harnwegsentzündung hin, und Fieber hat man dabei nicht zwingend.

Aber kann man mann eine herzmuskelentzündung bekommen bei sport und blasenentzündung ohne fieber ich habe ja nicht gewusst das es eine balsenentzündung sein konnte und habe jetzt 2 mal sport gemacht...

0
@nickyjam

Herzmuskelentzündung bei Sportlern geht meist eine Grippe voraus, die nicht ordentlich ausgeheilt wurde und zu früh wieder mit Training begonnen wird.

Das kann dir bei einer Blasenentzündung nicht passieren, weil die Keime von dort schwerlich in die Blutbahn kommen. Auch sind zwei Trainingseinheiten nicht ausreichend um eine Herzmuskelentzündung zu riskieren.


2

Danke!

0

Ich war beim Arzt urin test gemacht war alles Ok er sagt er weiss es auch nicht was es ist, jzt bin ich mir unsicher op ich morgen am fussballspiel teilenhen kann der Arzt meinte ja. Er hat mir nicht mal blut ab genommen obwohl ich im sagte das ich mich nicht so fit fühle.

0

Er sagt eventuell ist die harnröhre entzündet kann man da sport machen?

0
@nickyjam

Würde ich nicht. Du sagst ja selber, dass du dich nicht so fit fühlst.

Schon dich und geh am Montag sofort zu deinem Hausarzt, um das Ganze abklären zu lassen.

1

Ich war beim arzt

0
@nickyjam

Na, der hat ja nur eine Vermutung ausgesprochen und sonst nichts. Abgeklärt ist da noch gar nichts. Die weitere Behandlung muss also dein Hausarzt übernehmen.

0

Heute ist Samstag. Ich würde bei Verdacht auf eine Blasenentzündung nicht bis nächste Woche warten.

Wenn dein Hausarzt heute keine Sprechstunde mehr hat, ruf unter 116117 beim hausärztlichen Notdienst an, dort sagt man dir, welche Praxis in deiner Nähe jetzt geöffnet ist.

Dann kannst du nämlich noch heute ein Rezept bekommen und mit dem Medikament anfangen, und Montag ist alles vorbei.

Ich war beim Arzt urin test gemacht war alles Ok er sagt er weiss es auch nicht was es ist, jzt bin ich mir unsicher op ich morgen am fussballspiel teilenhen kann der Arzt meinte ja. Er hat mir nicht mal blut ab genommen obwohl ich im sagte das ich mich nicht so fit fühle.

0

Er sagt eventuell ist die harnröhre entzündet kann man da sport machen?

0

Blasenentzündung ohne bakterien möglich?

Hallo zusammen ich bin 18 jahre alt männlich. Ich habe am donnerstag während dem fussball training plötzlich starke schmerzen im unterleib bekommen und mein unter bauch war aufgeblassen ich konnte gahr nicht mehr weiter rennen weil es schmerzte. Ich wartet bis heute die schmerzen sind noch da wen ich im unterleib drücke schmerzt es noch einfach nicht mehr so fest. Heute ging ich zum Arzt und machte ein Urin kontrolle und war alles negativ. Alles Ok! Er meinte eventuell ist nur die harnröhre entzündet aber ich habe keine bakterien. Ich fragte im op ich sport machen kann er sagte ja. Ich bin mir jetzt unsicher op ich sport treiben soll oder nicht da ich ja schmerzen habe. Er sagte soll abwarte vielleicht gehts vorbei und hat keine weitere untersuchungen gemacht. Habe angst das wen ich sport mache eine Herzmuskelentzündung bekomme. Was denkt ihr? Fieber habe ich nicht.
Danke im voraus!
Von wo könnten die beschwerden kommen?

...zur Frage

Unterarm Training, Was wie oft?

Hey,

Ich (Fitness Anfänger) wollte meine Unterarme trainieren, jetzt ist die Frage, was für Übungen sind in welchem Maße gutes Training (Ich weiß, ist von Person zu Person unterschiedlich wie viel). Die Muskeln sollen möglichst stark und ausdauernt sein.

Ich danke Im Voraus

...zur Frage

Wie werde ich eine immer wiederkehrende Blasenentzündung los?

Als Kind hatte ich oft blasentzündungen bis mir Uro Vaxom verschrieben wurde. Es soll wie eine Art Impfung wirken und ich hatte jahrelang keine Probleme mehr. Seit einem halben Jahr bekomme ich aber wieder andauernd eine Blasenentzündung. Ich war bei mehreren Ärzten (auch beim Urologen) und hab verschiedene Antibiotika bekommen und auch pflanzliche Mittel. Seit einem Monat nehme ich wieder Uro Vaxom und bis gestern hatte ich damit Ruhe. War auch gestern schon beim Arzt aber der kann nichts feststellen. Hat jemand eine Idee was noch helfen könnte?

...zur Frage

Was kann man bei Unterleibschmerzen während der Periode tun?

Ich habe meine Periode mal wieder stark (heute bekommen) und dabei auch Unterleibschmerzen sie sind zwar auszuhalten aber es tut weh wie kann man die lindern? Danke Vorraus

...zur Frage

Sehr starker brauner Ausfluss..Hilfe..

Ich war gerade auf dem Klo als ich merkte das meine Hose voller braunen Ausfluss ist. Ich habe seit ungefähr 2 Wochen sehr starke unterleibschmerzen und immer mal zwischenblutung mal stark mal nicht stark.. Normalerweise sollte ich keine tage mehr kriegen da ich die cerazette die Pille habe.. Aber so starken braunen Ausfluss mit sehr starken Unterleibschmerzen
Was is dasss ?:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?