Unterleibschmerzen seit 1 1/2 Wochen + heute morgen rosa Ausfluss anstatt Menstruation, was bedeutet das?

1 Antwort

Wäre denn eigentlich deinen Menses heute dran?

Dann ist es wohl nur der "Vorbote", bevor es "richtig" los geht ;-)

Danke, ich hoffe es ist so. Ich mach mir etwas Sorgen, da ich dass noch nie so hatte und immer einen sehr geregelten Zyklus habe.

0

Unterleibsschmerzen und blutiger Ausfluss?

Weiß jemand was die Ursachen für Unterleibschmerzen und blutigen Ausfluss sind ? Ich werde morgen einen Termin beim Frauenarzt machen aber ich wollte trotzdem mal nachfragen, vielleicht hat jemand Erfahrungen damit.

...zur Frage

Brauner Ausfluss 1 tag vor periode normal?

Hallo, ich sollte morgen meine Menstruation bekommen, spüre auch schon schmerzen aber ist es normal das 1 tag davor sich im slip brauner ausfluss befindet. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Periode/Menstruation Ausfluss?

Ist es normal das man nach der Periode leicht rötlich, gelblichen Ausfluss hat? Sind das Schmierblutungen?

...zur Frage

Wie pendelt sich die Mens nach dem Absetzen vom Nuvaring wieder ein?

Ich habe vor 2 Monaten den Nuvaring abgesetzt und dann gleich 3 Mal in einem Monat meine Mens bekommen. Nun bin ich etwas überfällig und hatte am Sonntag solche Unterleibschmerzen und jetzt einen dickeren Ausfluss. Meine Scheide brennt auch sehr stark im Moment.

Was heisst das alles? Ich bin doch nicht etwa schwanger oder?

...zur Frage

Bin ich schwanger trotz dr pille?

Ich habe vor 2 Wochen eine Pille vergessen, das war in der 2 Einnahmewoche. Ich habe sie 15 Stunden später nachgenommen. Danach hatte ich öfter geschlechtsverkehr ohne Kondom. Seit heute habe ich auf einmal rosa Ausfluss und starke unterleibschmerzen obwohl ich nicht in der pillenpause bin. Außerdem ist mir ein bisschen schlecht. Könnte ich schwanger sein? Sollte ich mal zum Arzt? Oder ist es manchmal normal dass so etwas während der Pillen Einnahme passiert? Nehme sie seit 2 Jahren und bei mir kam noch nie eine zwischenblutung. Danke im Voraus

...zur Frage

2 Wochen nach Menstruation wieder Brauner ausfluss

Hallo :) Also ich hatte vor 2 Wochen das erste mal meine Tage. Nur heute hatte ich braunen Ausfluss im Slip und ich wollte fragen ob es schlimm ist oder normal .. Liebe Grüße, Jenny :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?