Unterleibschmerzen seit 1 1/2 Wochen + heute morgen rosa Ausfluss anstatt Menstruation, was bedeutet das?

1 Antwort

Wäre denn eigentlich deinen Menses heute dran?

Dann ist es wohl nur der "Vorbote", bevor es "richtig" los geht ;-)

Danke, ich hoffe es ist so. Ich mach mir etwas Sorgen, da ich dass noch nie so hatte und immer einen sehr geregelten Zyklus habe.

0

Konsistenz von Weißfluss vor Periode

hi,

ich wollte fragen, welche konsistenz der weißfluss kurz vor der periode hat.

also ob der fäden zieht, oder so glasig ist und so....

danke schon mal für alle antworten :)

...zur Frage

Wie Mama sagen, dass ich zum FA will?

Heyy Ich bin 14 Jahre alt und will nun zum 1. mal zum FA gehen....ich will ihm einige Fragen stellen und mal schauen ob alles okay ist! Jetzt zu meinen Fragen: 1.)Was macht der Frauenerzt beim 1. Besuch genau? 2.)Muss ich mich rasieren 3.) Wie soll ich es meiner Mutter sagen? (Rede ungerne persönlich mit ihr über solche Sachen....) 4.) sieht er ob ich mich Selbstbefriedige?

Lg

...zur Frage

Ich habe plötzlich starke Blutungen und Unterleibschmerzen. Muss ich mir sorgen machen?

Hallo ,ich habe meine Periode schon ungefähr ein halbes jahr ,aber habe sie im letzten Monat nicht bekommen. Jedoch habe ich sie jetzt vorgestern bekommen und hatte sehr starke Unterleibschmerzen, die ich noch nie zuvor hatte . Meine Periode ist auch sehr stark ,obwohl meine Periode früher immer sehr wenig war.Am ertsen Tag hatte ich auch so "Klumpen". Muss ich mir sorgen machen? 

...zur Frage

Unterleibsschmerzen, brauner Ausfluss - schwanger?

Bitte um hilfe! Ich hatte vorige Woche das letzte Mal GV, einen Tag später bekam ich meine Mens, die ca 3 Tage ging. Dann 1 Tag Pause und eine kurze Schmierblutung (5 Tage nach GV). Seit gestern Abend habe ich wiede extreme Unterleibsschmerzen, ganz kurz auch braunen Aufluss. Zudem muss ich ziemlich oft auf die Toilette. Ich schließe eine schwangerschaft wegen Kondom UND Coitus I, zwar aus, aber könnten dies dennoch Anzeichen für eine Frühe SS sein? Oder könnte das etwas mit meiner Blase zu tun haben?

...zur Frage

Durchsichtiger Ausfluss (Pille?

Ich habe seit einigen Tagen sehr stark einen durchsichtigen Ausfluss. Einen Tag hatte ich auch Unterleibschmerzen aber nur ganz leicht und nur den einen Tag. Den Ausfluss habe ich allerdings immernoch, obwohl ich meine Periode erst in 2 Wochen bekomme. (Nehme die Pille) was kann das sein?😳 es riecht auch leicht nach Urin aber ist durchsichtig. Sollte ich mir sorgen machen oder einfach abwarten?

...zur Frage

unterleibschmerzen nach abtreibung

ich hatte vor einem monat eine abtreibung und jetzt habe ich seit ein paar tagen starke unterleibschmerzen und komischen ausfluss...kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat???ich habe ein wenig angst ...

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?