Unterleibschmerzen rechts 15 jahre?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Kann natürlich der Blinddarm sein ich würde das umgehend checken lassen. Der Blinddarm ist nur eine von vielen Möglichkeiten aber du brauchst eine sichere Diagnose. Nicht warten - zum Arzt.  Da gibt es für den Arzt bestimmte Schmerzpunkte, die er beim Abtasten des Bauchs aufspüren kann und die für eine Blinddarmentzündung typisch sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabellaaa21
14.11.2015, 07:37

Ich war vor 1 woche beim arzt mit den gleichen Schmerzen er hat auch mein bauch abgetastet aber meinte sofort das es nicht der blinddarm sei

0

Leg dich auf den Rücken und zieh das rechte Knie zur Brust. Wird der Schmerz stärker ins Krankenhaus dann ist es der Blinddarm. Was die Blutung nicht erklärt. Wenn du die bald bekommen solltest kann es auch daran liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabellaaa21
13.11.2015, 19:59

Es tut nicht weh nix tut weh auch wenn ich lauf schmerzt da nichts, & ich hab ja seid 2-3 monaten meine tage nicht weil ich sie sehr unregelmäßig hab 

1

Vlt blinddarm Entzündung oder so geh wenns nach 2-3 tagen net besser wird zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghasib
13.11.2015, 19:54

Dann ist der Blinddarm geplatzt

0
Kommentar von timea1304
13.11.2015, 21:29

das stimmt so auch nich denn es könnte sein das der blinddarm einfach gereizt ist und dann wird man unnötig zum Krankenhaus geschickt (eigen Erfahrungen)

0
Kommentar von timea1304
14.11.2015, 12:02

auch das könnte eine Entzündung sein tut es denn weh wenn du urin lässt?

0

Blinddarm? Wenns nicht weggeht gehe zum Arzt. Übrigens deine Frage ist sehr fragmentarisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabellaaa21
13.11.2015, 19:57

Ich weis sry aber bin aufgeregt wie gesagt ich war vor einer woche beim arzt aber er meint ich hab keine blinddarmentzündung ich kann ja auch laufen hab kein fieber und auch keine schnerzen beim bein heben

0

Blinddarm Entzündung?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann hattest du denn deine letzte Periode?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabellaaa21
13.11.2015, 19:57

Vor 2-3 monaten habe sie seit 3 jahren aber sehr unregelmäßig

0

Was möchtest Du wissen?