Unterleibschmerzen (rechte seite)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi LisLisLis, wenn du im  rechten Unterbauch Schmerzen hast, könnte es auf eine Entzündung des Eierstockes hinauslaufen. Natürlich könnte es auch eine Blinddarmentzündung sein. Versuche einmal dein rechtes Bein an dich heranzuziehen. Sind die Schmerzen groß, dann gehörst du in die Hände des Arztes. Keine Wärme, das verschlimmert die Schmerzen! Ich wünsche dir gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann vieles sein. Geh nicht zu spät zum Arzt, wenn es eine Blinddarmentzündung ist( besser: Wurmfortsatzentzündung, das sagt aber keiner -Apendizitis), kann es einen lebensgefährlichen Durchbruch geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sehr gut sein, dass es der Blinddarm ist, ich würde mich dringend darum kümmern und das prüfen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann eine Blinddarmentzündung sein geh lieber sofort zum Arzt oder Krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?