Unterleibschmerzen ohne Regel . Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab manchmal das gleich Problem und bin auch 13. Meine Mutter meinte immer das ist entweder ein Anzeichen das deine Periode eher kommt als sonst.. Oder du trinkst zu wenig.. Aber ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen wenn es in 2-3 Tagen nicht verschwindet.

Gute Besserung. ;)
LG. Verena ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweet2134ersatz
25.03.2016, 13:36

Danke schön . Ich trinke eigentlich am tag 1,5 Liter was eigentlich viel ist . 

0

Lege eine Wärmflasche drauf und trinke einen Tee. Du hast gerade bestimmt deinen Eisprung weil der immer zwei Wochen ca danach ist. Und Sport hilft auch . Hoffe konnte helfen. LG


Ps. Viel trinken hilft immer.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweet2134ersatz
25.03.2016, 13:37

Dankeschön . Ja kann möglich sein . Werde ich machen

0

Hey, es könnte sein das du grade deinen Eisprung hast. Mache dir eine wärme Flasche und Ruhe dich ein wenig aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweet2134ersatz
25.03.2016, 13:38

Ja kann möglich sein . Danke werde ich ausprobieren

0

Was möchtest Du wissen?