unterleibschmerzen nach treppensturz

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Stunden abwarten. Sollte es dann nicht besser werden würde ich dir raten einen Frauenarzt aufzusuchen, denn mit Uterleibsschmerzen ist nicht zu spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirosmaus
12.10.2011, 14:45

ok danke :) aber ich habe es nicht die ganze zeit durchgehen und es ist vor ca 1 1/2 stunden passiert. es zieht/piekst nur hin und wieder mal und das auch seit ca 10 minuten..

0

aua ! Ich denke es könnte von beidem kommen, aber da du von unterleibschmerzen sprichst kommt es wohl eher daher dass du deine periode hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf den Unterleib gefallen bist solltes du zum Arzt gehen um innere Blutungen auszuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirosmaus
12.10.2011, 14:46

ok danke. nein bin ich nicht..glaube ich auf jden fall! ich bin klaub ich auf dem rücken die ganzetreppe heruntergerutscht

0

Wenn du eben die treppe runter gefallen bist, dann ist es kein wunder das du schmerzen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirosmaus
12.10.2011, 14:50

ja das is mir schon klar ich wollte nur wissen, ob ihr denkt das das was schlimmes ist. aber trtzdem danke für die antwort!

0

Ist normal...wie gesagt..du hast ja deine Periode..

Wenn aber deine Periode fertig ist..und du die schmerzen immernoch hast..dann geh zum Arzt

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirosmaus
12.10.2011, 14:42

ok dankeschön :)

0

Ab ins Krankenhaus. Meine ex-schweigermutter war und hat das auch unterschätzt nach einem Sturz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirosmaus
12.10.2011, 14:43

und was hatte sie dann?

0

Was möchtest Du wissen?