unterleibschmerzen nach sex, warum?

1 Antwort

Stößt dein Lover zu tief und/oder zu fest zu, so dass er deinen Muttermund malträtiert?

Unterleibschmerzen nach hartem Sex ?

Mein Freund (m 21) und ich ( 18) habe heute mal wieder Sex gehabt. Heute habe ich gemerkt das ich sehr starke Unterleibschmerzen habe. Was kann das sein ? Und woran liegt das?

...zur Frage

Unterleibschmerzen in der Pillenpause?

Hallo zusammen,

Ich nehme seit fast einem Jahr die Pille Femikadin 20.

Ich bin seit Sonntag in der Pillenpause und habe seit gestern meine Abbruchblutung.

Ich wollte mal fragen ob es normal ist das ich wärend der Abbruchblutung unterleibschmerzen habe?

Meine Abbruchblutung kündigt sich auch jedes mal mit unterleibschmerzen an.

Bevor ich meine Pille genommen habe hatte ich viel viel stärkere unterleibschmerzen und meine Periode war sehr unregelmäßig.

Jetzt ist meine Abbruchblutung regelmäßig und meine unterleibschmerzen sind nicht mehr so stark.

Ist das alles normal?

Die Pille müsste mich ja schützen oder nicht?

Ist es normal das ich noch leichte bis mittlere unterleibschmerzen habe?

Danke für Ihre Antworten.

...zur Frage

Sind Unterleibschmerzen nach dem Sex normal?

Ich hatte schon mein 1. Mal. Aber vorhin hatte ich das 2. Mal sex mit meinem neuen Freund (naja neeeu 2Monate) sein Penis ist viel länger und dicker als der von meinem Ex Freund. Jetzt habe ich Unterleibsschmeezen normal?

...zur Frage

Unterleibschmerzen und Morgenübelkeit nach Sex?

Meine Freundin und ich hatten vor einer Woche Sex, seitdem beklagt sie sich über Unterleibschmerzen und Morgenübelkeit. Die Angst die wir beide haben ist, ob sie schon eine Woche nach dem Geschlechtsverkehr diese Symptome als Schwangerschaftsanzeichen hat oder es andere Gründe hierfür gibt.

PS. Sie nimmt nicht die Pille aber haben mit Kondom

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Eventuell scheidenpilz & seit heute starke Unterleibschmerzen?

Guten Morgen
Ich habe gestern Nacht schon gefragt Weswegen meine scheide brennt, juckt und schmerzt. Die meisten tippen auf einen Pilz. Dies ist mir bewusst. Ich habe aber seit grade starke unterleibschmerzen. Hängen die Unterleibschmerzen mit dem Pilz zusammen??
( Meine Tage bekomme ich erst Ende des Monats) Weswegen ich nicht denke, dass es davon abhängig ist.

...zur Frage

Was kann man bei Unterleibschmerzen während der Periode tun?

Ich habe meine Periode mal wieder stark (heute bekommen) und dabei auch Unterleibschmerzen sie sind zwar auszuhalten aber es tut weh wie kann man die lindern? Danke Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?