Unterleibschmerzen nach periode jeden tag?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann Dir am besten Dein Frauenarzt beantworten. Da Du Deine Periode eben erst hattest, kann es die ja nicht sein - daher würde ich persönlich das lieber ärztlich abklären lassen. Sechs Tage sind schon eine ziemlich lange Zeit - mir wäre das Risiko zu groß, etwas zu verschleppen oder "weiterwandern zu lassen".

Alles Gute!

Das können u.U. auch Zysten oder Myome sein. Das solltest du also aufjedenfall ärztlich abklären lassen.

Lg

HelpfulMasked

Das kann nur der Frauenarzt feststellen. Geh also mal dahin.

Hallo,

solche Beschwerden über längeren Zeitraum sollten unbedingt von einem Gynäkologen abgeklärt werden.

Da kann Dir hier niemand helfen.

Gute Besserung

Das "kann" ganz normal sein aber das "kann" auch etwas ernstes sein.

Hier wird dir das niemand sicher sagen können.

Für solche Fragen gibt es den GYNÄKOLOGEN.

Ein Fall für den Frauenarzt...

Was möchtest Du wissen?