Unterleibschmerzen (Mann) Phantomschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hahaha, ach du liebe güte :D

also, ich bin ein Mädchen und ich habe auch öfter Unterleibschmerzen, auch wenn ich meine Tage nicht habe. Das kann auch einfach von einer Verstopfung kommen, dass etwas nicht gut verdaut wurde und so weiter. Deine Mädchengeschichte kommt da dann noch natürlich dazu. Bei Menstruationsschmerzen ist es oft so, als würde sich etwas ganz stark zusammenziehen, starke Krämpfe und all das. Wenn das aber nicht in ein paar Tagen und durch Magenverträglichen Tee weggeht, solltest du vielleicht dochmal zum Arzt  gehen. Und wenn das jeden Monat für ein paar Tage wiederkommen sollte, solltest du dir vieleicht dochmal Gedanken machen;)

Und bis dahin wohl mal gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pascal01xx01 19.12.2015, 15:29

Ok, danke. naja ich kann ja alles machen usw wen ich abtasten tuhe tut ja auch nix weh is ja auch manchmal weg.ich  achte mal drauf ;D. 

1

Hallöle...

geh zum Arzt um eine Blasenentzündung auszuschließen.. 

und bis Montag reichlich Tee/ Wasser trinken...

so besteht nicht die Gefahr, dass du etwas verschleppst und dann mit einer Nierenentzündung da stehst...

LG vom Saurier51

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pascal01xx01 19.12.2015, 15:28

Naja ich kann eig alles machen also verstopfung woll eher auch nicht kann ja normalen stuhlgang und urinieren usw habe ja nur schmerzen unten, 1 mal wars weg für 3-4 stunden wo wir auf nen ausflug waren und ja manchmal ist es auch so weg aber kommt wieder nach paar minuten. Und niere kanns auch nicht sein weill es tut ja nix weh wen ich auf mein bauch abtaste wen entzündung wäre würde es wehtun.

0
Saurier61 19.12.2015, 15:44
@Pascal01xx01

eine Blasenentzündung tut nicht zwangsläufig ständig..  oder beim Abtasten der Blase weh...  ich hatte eine Blasenentzündung und hab gar nichts gemerkt, erst als ich schon eine Nierenbeckenentzündung hatte, hat diese sich mit einer Kolik gemeldet... ein Urintest tut nicht weh und schadet nicht...aber kann evt. Schlimmeres verhüten... kann der Hausarzt machen... aber musst du selbst entscheiden...

0

Was hat man Dir denn amputiert, daß Du Phantomschmerzen haben könntest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BEAFEE 19.12.2015, 18:46

;.-)

2

Was möchtest Du wissen?