Unterleibschmerzen, bekomme aber meine Periode nicht...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht sind es noch Nachwirkungen der letzen Stressphase, die deinen Hormonhaushalt aus dem Gleichgewicht gebracht haben. Ich habe manchmal während meines Zykluses Schmerzen, obwohl ich keine Periode habe, das kommt schon vor.

Ich würde mir keine großen Sorgen machen, das renkt sich schon wieder ein.

Es ist schon lange her und ich habe niemals aufgeschrieben, wann ich meine Periode hatte, doch so grob konnte ich das schon bestimmen und meistens habe ich irgendwie irgendwann gedacht, dass es doch so langsam Zeit werden würde und konnte mich dann auch erinnern, wann es war. 

Und dann hatte ich so körperlich die Gefühle, als hätte ich meine Periode, doch da war Nichts und ich bin zum Frauenarzt und ich war schwanger. Der Arzt war sehr überrascht und fragte mich, woran ich das gemerkt hätte. Ich habe mich halt gefühlt, als hätte ich meine Tage und die hätten auch kommen sollen, doch ich hatte halt nur das Gefühl.

Angst möchte ich Dir sicherlich nicht machen, doch wie sieht es denn mit der Möglichkeit aus? 

Koelnloveer 01.07.2017, 11:58

Sex hatte ich noch keinen, aber die Möglichkeit könnte dennoch bestehen

1
Welfenfee 01.07.2017, 12:29
@Koelnloveer

Ohne Sex kein Baby oder Du hast Samen in der Besenkammer geraubt, doch deren Produktion kann man auch als eine sexuelle Aktivität zählen.

Es kommt vor, dass beim Petting Samen in die Scheide gelangt und die Samen ihr Ziel erreichen, ist sehr selten. 

Auch der ehemalige Präsident der USA hatte Sex, obwohl er keinen Geschlechtsverkehr hatte. Also, wenn Du einen anderen Menschen im Intimbereich berührst, dann ist es Sex.

Uhhh, jetzt mal so eine ganz ekelige Geschichte... da hat doch eine hellhäutige Frau mit einem hellhäutigen Mann ein dunkelhäutiges Kind das Licht des Lebens geschenkt und die ist dem auch nicht fremdgegangen und es gab auch keine genetisch dunkelhäutigen Vorfahren.