Unterleibschmerzen beim pinkeln

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

na das ist wohl eine Blasenentzündung -da musst du sehr viel trinken, auch wenn du dadurch noch mehr Pipi machen musst. Aber wenn du Schmerzen hast, würde ich morgen zu einem Arzt gehen. Der schreibt dir was auf und dann hast du schnell wieder Ruhe

Dann hast du vielleicht eine Harnwegsinfektion, die nur mit Antibiotika zu behandeln ist. Viel trinken und cranberry-saft ist schon mal eine anfang. aber wenn es wirklich eine Harnwegsinfektion ist musst du zum Arzt. Es kann sein, dass du ein Gefühl hast, als müsstest du dauernd auf die toilette, aber es kommt nix und wenn doch tuts weh. Wenns richtig schlimm wird kann auch blut mitkommen :/ Du könntest dich auf einer fremden Toilette angesteckt haben oder wenn du einen neuen Geschlechtspartner hast. Gute Besserung! :)

Vermutlich ein "klassischer" Harnwegsinfekt, ganz genau erfährst Du es morgen beim Urologen. Schließlich sind Ferndiagnosen nicht möglich.............

Würde dir raten mal einen Urologen auf zu suchen oder erst ein mal zum Hausarzt zu gehen, am besten schon Morgen! Er wird dich dann weiter geben wenn er nicht weiter weis!

Blasen Entzündung Gehe zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?