Unterleibschmerzen beim Niesen?

3 Antworten

Kann eine kurze verkramflung der Muskeln sein. Kann bei jedem vorkommen. Wenn du diese Beschwerden jedoch über einen längeren Zeitraum hast, würde ich einen Arzt aufsuchen.

Das ist normal. Denke, dass sich der Unterleib beim niesen manchmal verkrampft und dann kurz wehtut

Kann alles sein von Muskel(ver)spannungen bis zu Hernien. Wenns weh tut und dich beunruhigt dann lass es jemand anschauen der sich auskennt....wie nennt man solche Leute noch gleich....hmmm ich komm nicht drauf....achja doch, Arzt.

7

Naja, es tut nur für einen Moment weh

0
20
@meryematgl

Hier sind nunmal keine Ärzte unterwegs die nach Feierabend gratis Diagnosen erstellen....und wenn doch welche hier wären, dann machen die sicher keine Ferndiagnosen anhand eines Textes im Internet.

0

was heisst es wenn jemand rechts oder links ist?

also manchmal sagt man ja der ist rechts oder der ist links

was heißt das aber ?ß

meinen die rechtshänder oder wie oder auf welcher seite von deutschland die wohnen also ost und west loder iwe jetzt

...zur Frage

Warum niese ich so oft hintereinander?

Ich niese so oft wie jeder anderer auch, aber wenn ich mal niese dann niese ich meist mindestens 4 mal. Oft auch bis zu 6 mal hinter einander, während alle die ich kenne maximal 3 mal niesen. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Ist es gefährlich das Niesen zu unterdrücken?

Ist es gefährlich? Ich wollte niesen, war kurz davor und hab mich schnell weggedreht damit ich auf der anderen seite niese und plötzlich war dieser reiz weg also ob ich es unterdrückt hätte. Könnte das jetzt folgen haben? Hab keine schmerzen nur leichtes kopfschmerzen den ich schon davor hatte.

...zur Frage

Heuschnupfen - Niesen?

Ich habe leider Heuschnupfen und niese deshalb oft, manchmal 3 bis 4 mal hintereinander.. Welche Auswirkung haben die Bakterien beim niesen auf meine Mitmenschen?

Es ist ja nicht so wie bei einer Erkältung, oder?

...zur Frage

Niesen nach nasen op x?

Hallo bin Jz 2 Tage Post op Darf ich mit offenem Mund niesen ? Was könnte passieren wenn ich mit geschlossenen Mund niese ?

...zur Frage

Ist es gefährlich sich selbst zum Niesen zu bringen?

Hey,

es klingt vielleicht merkwürdig, aber ich stecke mir manchmal kleine Zahnstocher in das Nasenloch und reibe damit in meiner Nase, bis ich niese und ich mache das bis zu 8 Mal hintereinander, weil ich Niesen liebe.

Ist das schädlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?