Unterleibschmerzen beim Lachen, niesen, husten und aufstehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie ich Weiss bekomme ich Unterleibschmerzen wenn ich Muskelkater habe. Es kann sein dass du gestern oder vorgestern viel Sport gemacht hast dass du Muskelkater hast. 

Das schmerzt als ob da eine Beule wäre.

Mit Laktose hat das glaube ich nichts zu tun wenn du daran hältst!

Gluten auch nicht. Iss Brot hab auch keine angst!

lauri1702 17.10.2016, 20:50

Danke,

Aber ich mache kein Sport.. ich war gestern zuhause und hatte auf einmal wieder solche Bauchschmerzen mit Übelkeit und seit dem tut der Unterleib so schrecklich weh 

0
vikiller01 17.10.2016, 20:51
@lauri1702

Übelkeit!? Kann es sein das du eine Lebensmittelvergiftung hast

0
lauri1702 17.10.2016, 20:54
@vikiller01

Seit zwei Wochen ungefähr habe ich ständig solche Bauchschmerzen mit übelkeit.. ich kann auch nicht einschätzen wann die kommen. Die sind auf einmal Da ohne das ich was falsches gegessen habe 

0
vikiller01 17.10.2016, 21:00
@lauri1702

Hmm so was hatte ich nicht gehabt. Vielleicht hast du was scharfes gegessen das du im Magen was verbrannt hast. Kann auch sein. Sonst bin ich ratlos🤔

0

Habe die selben Symptome wie du.. lieg grad da wie ntotes stück.. war deswegem schon 2x im Krankenhaus aber sie finden nichts. Es wurde ne Magenspiegelung durchgeführt .. ultraschall .. 4x Blut abgenommen etc.

Könnte ausrasten..

lauri1702 17.10.2016, 21:54

Oh das hört sich ja ganz toll an :(

Ich werde morgen auch direkt zum Arzt gehen weil es langsam nur noch nervt. Hab mein Blinddarm vor nem halben Jahr rausbekommen und hab auch Angst das was damit zutun hat. Bin gespannt ob er morgen irgendwas findet

0
FMShelbyGT500 18.10.2016, 06:50
@lauri1702

Hoffe es ist nichts schlimmes bei dir. Wünsch dir viel Glück!

Heute Nacht sind sie verschwunden meine schmerzen - mal gucken ob sie wieder kommen ^^

0

Was möchtest Du wissen?