Unterleibschmerzen aber keine Periode, was kann es sein?
Hei Leute,
ich habe seit ungefähr einer Woche ab und zu total starke unterleibschmerzen, so als hätte ich meine Periode. Aber ich habe meine Periode gar nicht. Ich habe immer sehr starke Schmerzen während meiner Periode aber nur die ersten 2 Tage immer, danach gehts. Zuletzt hatte ich meine Periode am 06.12 - 11.12.. was kann es sein, sowas hatte ich zuvor noch nie.
5 Antworten

Du erwartest von einem anonymen Laienforum via Internet und durch die Unterhose eine Diagnose?
Für Unterbauchschmerzen können alle Organe, die im unteren Beckenraum liegen, verantwortlich sein: die (inneren) Geschlechtsorgane, die Harnblase mit der Harnröhre und den seitlich einmündenden Harnleitern, der Blinddarm sowie die unteren Darmanteile, Gefäße, Nerven und Lymphknoten.
Ein aprobierter Arzt, der 12 Semester studiert und anschließend noch eine Facharztausbildung absolviert hat, kann dir sagen, ob es sich eventuell nur um einen quersitzenden Pups handelt.
Alles Gute für dich!

Das kann alle möglichen Ursachen haben, die aber nur der Frauenarzt feststellen kann. Da solltest du unbedingt hin gehen.

Dann geh mal besser zum Frauenarzt.