Unterleibschmerzen aber keine Periode, was kann es sein?

5 Antworten

Du erwartest von einem anonymen Laienforum via Internet und durch die Unterhose eine Diagnose?

Für Unterbauchschmerzen können alle Organe, die im unteren Beckenraum liegen, verantwortlich sein: die (inneren) Geschlechtsorgane, die Harnblase mit der Harnröhre und den seitlich einmündenden Harnleitern, der Blinddarm sowie die unteren Darmanteile, Gefäße, Nerven und Lymphknoten.

Ein aprobierter Arzt, der 12 Semester studiert und anschließend noch eine Facharztausbildung absolviert hat, kann dir sagen, ob es sich eventuell nur um einen quersitzenden Pups handelt.

Alles Gute für dich!

Das kann alle möglichen Ursachen haben, die aber nur der Frauenarzt feststellen kann. Da solltest du unbedingt hin gehen.

Dann geh mal besser zum Frauenarzt.

Periode überfällig starke Unterleibschmerzen?

Hallo. Ich bin 12 Jahre alt und habe seid einem Jahr meine Periode . Jetzt ist sie aber schon überfällig. Ich hatte davor noch nie irgendeine art von Schmerzen bei meiner Periode . Bin deshalb bisschen nervös . Meine mutter hat mir eh schon Schmerzmittel gegeben, sie meint ich bin überempfindlich . Bin ich das ? Oder ist es normal das man auch wenn man die Periode nicht hat mal Schmerzen bekommt. Habe im internet schon auf Seiten gesucht , aber da steht nur was zu Schangerschaften

Hoffe jemand kann mir helfen

LG

...zur Frage

Schwarzer Durchfall während Periode.. normal?

Also ich habe seit Freitag Abend meine Periode und seit dem auch starke Unterleibschmerzen bzw. sind heute nicht mehr stark. Gestern war mir auch übel und so, fühlte mich auch ziemlich schlapp. Habe auch wahrscheinlich weil ich so kaputt war etwa 14 Stunden geschlafen deswegen. Gerade hatte ich auch noch schwarzen bzw. ziemlich dunkelbraunen Durchfall. Ich habe meine Periode, aber so eine Farbe hatte ich eigentlich noch nie. Ist das normal? Ich mache mir irgendwie sorgen. Habe gestern Kirschen gegessen, hängt es vielleicht auch damit zusammen? Tabletten habe ich so kein genommen. Nur gestern am Morgen gegen die Unterleibschmerzen.

Naja.. auf jeden Fall wollte ich wissen ob es normal ist so einen dunklen Stuhlgang/Durchfall zu haben während der Periode.

...zur Frage

wieso kriegt man unterleibschmerzen wenn man dietage hat?

    hallo leute

wenn ich meine tage habe dann krieg ich immer so was von starke unterleibschmerzen. warum kriegt man schmerzen?und hilft wärme gegen unterleibschmerzen? danke vorraus ;)

...zur Frage

Sehr sehr starke unterleibschmerzen!

Hi bin 17, weiblich und Habe seit ca 2 Monaten richtig starke schmerzen kurz vor und während der Periode. Ich kann weder laufen noch stehen noch sitzen, kann nur noch im Bett liegen. Schweißausbrüche, Zittern selbst Schmerzmittel helfen nicht..

...zur Frage

Während Periode Blut erbrechen?

Ich habe meine Periode und habe vorhin Blut erbrochen. Das ist mir noch nie passiert. Normalerweise muss ich mich vor Schmerzen immer übergeben aber diesmal kam Blut raus. Habe grad auch höllische Unterleibschmerzen. Muss ich mir Sorgen machen? Danke schon im voraus..

...zur Frage

Sehr starke Unterleibsschmerzen während der Periode?

Ich habe während meiner Periode immer sehr starke Schmerzen und Schmerztabletten helfen leider nicht mehr. Hat jemand Tipps gegen die Schmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?