Unterleibschmerzen aber hatte schon meine Periode?

0 Antworten

Minipille angst vor schwangerschaft?

Hallo
Also ich nehme seit ca. 1 Monat die Minipille Cerazette und habe 1 Woche vor meinem Eisprung angfangen, deswegen habe ich auch 2 Wochen mit GV gewartet. So ich bekam meine Periode am 28.12 bis 1.1 und hatte dann auch GV und am 4.1 hatte ich auch GV. Seit meiner Periode habe ich braunen Ausfluss der jetzt immer heller wird. Abundzu habe ich auch Unterleibschmerzen. Jetzt habe ich auch eine erhöte Temperatur (37.5).
Ehrlichgesagt habe ich Angst schwanger zu sein. Könnt ihr mor vielleicht helfen?

...zur Frage

Dauerhafte flüssiger und durchsichtiger Schleim. Schwangerschaftsanzeichen?

Guten Abend und zwar steht es schon oben ... es kommt bei mir mal sehr viel oder ist auch mal im normal Bereich aber ist immer sehr flüssig und durchsichtig. Meine Periode müsste morgen kommen, habe auch seit einer Woche starke unterleibschmerzen als würden sie kommen aber ist zu früh. Hab ein 28t Zyklus und vier Tage vor mein es gv. Hoffe ihr könnt mir helfen oder hattet ihr vielleicht sowas auch ? Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Erklärung für meinen seltsamen Zyklus?

Hallo zusammen,

ich nehme normalerweise die Pille und habe sie aber im letzten Zyklus einmal vergessen - am Tag vor meinem Eisprung. In der Nacht hatte ich dann ungeschützten Geschlechtsverkehr.

Ich habe daraufhin etwa 12 Stunden später die Pille danach genommen, die aber nur wirkt wenn man sie vor dem Eisprung nimmt, ob das aber schon passiert war konnte ich nicht sagen. Ich hatte leichte Bauchkrämpfe, die ich normalerweise vor Eintritt des Eisprungs habe.
Der Apotheker hatte mir gesagt, dass ich die Einnahme meiner normalen Pille nach der Pille danach abbrechen sollte. Im Internet habe ich dann aber nachgelesen, dass man sie normal weiter nehmen soll. Da war es dann nur leider zu spät.

Jedenfalls hätte meine Periode, sollte die Pille danach erfolgreich gewirkt haben, 5 Tage später eintreten - spätestens.

Das wäre dann etwa der 03.09. gewesen. Trotz einem ziehen im Unterleib, das ich nun mittlerweile seit fast 3 Wochen habe, waren zwei Schwangerschaftstests negativ. Aber meine Periode blieb aus - bis heute. Allerdings ist es eher eine Schmierblutung, die ich nicht zu deuten weiß.
Hat jemand das nötige Hintergrundwissen um mir Gründe aufzuzeigen, warum mein Zyklus sich so merkwürdig verändert hat?
Am Donnerstag habe ich übrigens auch deshalb einen Arzttermin.

...zur Frage

GV während periode, schwangerschwaftsrisiko?

hallo,

ich befinde mich momentan im 4. zyklustag. ich hatte am 1. zyklustag unverhüteten geschlechtsverkehr und am 3. zyklustag kam es zur einer kondom-panne. er hatte jedoch keinen samenerguss, sondern „nur“ lusttropfen. meine zykluslänge variiert oft zwischen 27-33, wobei er die letzten monate bei 30+ lag. nun wollte ich fragen wie hoch ist das risiko? sollte ich zur pille danach greifen? falls ja hat das zu all zu große nebenwirkungen wenn ich vor 2 monaten (zum ersten mal) bereits schon die pille danach hatte?

...zur Frage

Schwanger trotz Periode 1 Tag nach dem Geschlechtsverkehr?

Eine meiner Freundinnen fragt sich, ob sie schwanger seine kann, wenn sie einen Tag nach dem Geschlechtsverkehr ihre Periode zu früh bekommen hat und diese 6 Tage andauerte.

Die Apothekerin meinte, sie brauche die Pille danach deashalb nicht.

Heute hätte meine Freundin ihre Periode bekommen sollen aber bis jetzt ist dies nicht der fall.

Was kann sie jetzt tut? Wie kann ich sie beruhigen und was soll sie tun, wenn sie tatsächlich schwanger ist?

...zur Frage

Wie sicher ist die "Pille Danach" - PiDana und besteht Schwangerschaftsrisiko?

Guten Tag liebe Community,

ich hatte das 1. mal GV und es ist leider schiefgelaufen. Das Kondom ist geplatzt.

Beginn meiner Periode: 06.07.2015 Ende: 11.07.2015

Missgeschick: 18.07.2015 Pilleneinnahme 19.07.2015 (nach 16 Stunden).

Ich hatte Müdigkeit und einen gelblichen AUsfluss, sonst keine Nebenwirkungen. Nun auch seit 2 Wochen schmerzen im rechten eierstock.

Hat die Pille nun gewirkt? Wie sicher ist diese?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?