Unterleibschmerzen 1 Woche nach Periode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann wirklich der Eisprung sein. Ich habe das auch ziemlich oft, ist dann eher ein ziehen als die normalen unterleibschnerzen bei der Periode. Bei mir ist auch alles gut sagt der Arzt. Falls es schlimmer wird versuch lieber einen anderen Arzt. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht haben die gar nicht mit der Periode zu tun, aber sonst weiß ich auch nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TL0905
02.01.2016, 22:13

Aber was sollte das sonst sein. Die schmerzen sind ja im Unterleib :/

1

Nachschmerzen, wenns schlimmer wird geh mal zum Frauenarzt und lass dir die Pille verschreiben oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TL0905
04.01.2016, 21:31

Sorry hab ich nicht dazu geschrieben.  Ich nehme die Pille seit 3 Jahren

0

Was möchtest Du wissen?