Unterleibschmerzen , kopf und aufgeblähten Bauch und leicht schlecht was kann das sein HILFE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst mal hat man keinen Eisprung, wenn man die Pille nimmt, das ist Sinn der Sache, so wirkt die zur Verhütung.

Zweitens, es könnte alles mögliche sein, vllt eine Magen Darm Sache.

Ungeschützten Sex hat man, wenn man keine Verhütungsmittel verwendet, das trifft ja nicht zu.

Bleib einfach entspannt, schwanger bist du sehr wahrscheinlich nicht, die Anzeichen würden erst später kommen, einzige Ausnahme wäre, wenn du die Pille erst seit kurzem nimmst und ihr vorher tatsächlich ganz ohne Verhütung Sex hattet.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snoopy1511
09.10.2016, 10:34

Aber ich hatte ja die pillenpause und wenn man doch da auch ungeschützten Sex hat ist man doch auch nicht 100% sicher.... 

0
Kommentar von KattaLoewe
09.10.2016, 10:42

Zu 100% ist man eh nie geschützt, aber die Pille wirkt ja auch in der Pause weiter.

0

könnte ein Infekt durch Partner sein. Lass dich vom Arzt untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber mal zum Frauenarzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?