Ziehen im Unterleib, was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort darauf kann dir nur ein Schwangerschaftstest und/oder ein Besuch beim Frauenarzt geben. Hier kann man nur raten, das hilft dir nicht weiter.

evalein96 09.11.2015, 00:14

Trotzdem Dankeschön 😊

0

Manchmal kommt die Regel unregelmäßig und die Unterleibschmerzrn können schon Tage voher beginnen. Hast du die Vermutung, die Verhütung falsch gemacht zu haben, dann probier einen Schwangerschaftstest.

evalein96 08.11.2015, 23:44

Ich nehme schon 3 Jahre die gleiche Pille hab meine Periode immer 3-4 Tage nach dem ich die letzte Pille ein genommen habe bekommen und es eben jetzt neu für mich ist das sie garnicht kommen und im Internet habe ich gelesen das es Anzeichen sein können aber genaueres weis ich auch nicht

0
sozialtusi 09.11.2015, 00:11

Die Blutung in der Pillenpause sagt nichts über Schwanger oder nicht schwanger aus. Kann schon mal passieren, dass die Entzugsblutung ausbleibt.

1
evalein96 09.11.2015, 00:22

Wäre mir aber neu und da sie noch nie aus geblieben ist wäre auch sehr komisch

0

Dies muss nicht zwingend eine schwangerschaft sein ! es könnten auch verletzungen sein ! diese fragen kann dir jedoch nur ein frauen : artzt beantworten da man solches fast ausschlieslich nur auf dem ultraschall bild sieht !

Was möchtest Du wissen?