Unterleibs schmerzen was kann man unterwegs machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist gut, dass ihr Shoppen geht. Bewegung kann wirklich Wunder wirken! ☺ Und ansonsten kannst du dir vllt in der Apotheke ein leichtes Schmerzmittel, das nicht verschreibungspflichtig ist, kaufen (z.B. Nurofen 200mg Schmelztabletten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MYNAMEISVIKA
20.02.2016, 12:25

weist du vlt auch wie viel die kosten?

0
20.02.2016, 12:36

Ok super. vielen dank!!

0

Dich setzen und durch die Nase einatmen und durch den Mund ausatmen, meistens gehen sie weg, lenke deine Gedanken auf etwas was dich länger beschäftigt. Ggf. musst du es leider absagen, dann legst du dich hin eine Wärmflasche drauf oder eine warme Decke und dann dich entspannen und viel Tee oder Wasser trinken :)

20.02.2016, 12:23

Wie gesagt absagen geht einfach nicht mehr sie ist auch schon unterwegs. aber danke :)

0

Mir hilft nirmal bewegung, wenn das bei dir nicht der fall ist nimm zum notfall eine schmerztablette mit. Klar gibt es auch natütliche mittel die helfen (wärmflasche, tee) aber die aind unterwegs eher ungünstig

20.02.2016, 12:24

Haha ja das stimmt :D aber danke :)

0

Nicht erst unterwegs, jetzt eine Tablette einnehmen !

20.02.2016, 12:24

Es tut ja nicht weh es ist halt nur unangenehm und dir ableiten dagegen haben wor nicht weil meine Mutter die auch nicht braucht und ich versuche Tabletten wo es geht zu vermeiden

0

Ich würde Dir Buscopan empfehlen! Die helfen Wunder bei Unterleibschmerzen und der gesamte Bauch entkrampft sich.

• Tabletten nehmen
• Thermaker gegen Regelschmerzen das gibt es in der Apotheke zukaufen

Was möchtest Du wissen?