Unterleibs- und Unterbauchschmerzen - was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst du dein rechtes Bein anziehen?
Ich finde auch, dass das nach Blinddarm klingt und würde den Termin eilig machen oder gleich ins KH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe bitte schnellstmöglich zum Arzt! Könnte vieles sein - Blinddarmentzündung... Warte nicht bis zu deinem Termin, sondern gehe eher hin, auch wenn du vor Ort vielleicht warten musst.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aera1993 10.11.2015, 07:44

Eine Blinddarmentzündung hat selten Symptomatiken, die über diese zeitliche Perioden abläuft. Wie du sicherlich weißt, ist eine Ferndiagnose alles andere als professionell und zielführend. Von einer chronofizierten Erkrankung über Inflammation bis hin zu einer Tumorproliferation könnte es theoretisch alles sein. Natürlich möchte ich dir keine Angst und ich vermute, dass es tatsächlich eher einer Entzündung ist, die allerdings bereits für eine beträchtliche Zeit anhält. Ein abdominelle Sonographie+ großes Blutbild + Urinkultur dürfte Licht ins Dunkle bringen. Gute Besserung! /ak

0

Hi Yewkye,bei Frauen kann es auch eine Eierstocksentündung sein.Ansonsten spricht einiges für eine Appdicopathie oder für eine rechtsseitige Dickdarmentzündung.Sollte doch zB mit Ultraschall abgeklärt werden.LG Sao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trrinkst du genug?
Kann sien, dass deine Nieren oder deine Leber nicht genug mit wasser durchgespühlt werden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich im Zweifelsfall vom Arzt untersuchen lassen; Diagnosen hier sind nicht zielführend (ich bin auch nur Laie; und generell sind Ferndiagnosen schwer möglich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blinddarm ist Anhaltend und nicht kurzzeitig

 vielleicht hast du Zysten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?