Ich habe starke Schmerzen im Unterleib,Darm. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schon mal bei einem Gynäkologen gewesen, da mal einen Termin machen. Auch schon mal auf Blinddarm getestet worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frlmango
29.08.2015, 08:09

Auf "Blinddarm" wird man nicht getestet. Wenn man eine Blinddarmentzündung hat, sitzt man automatisch nicht mehr am Rechner/Handy und tippt so nen Text, sondern schnellstens beim Arzt! Das merkt man dann schon...

0
Kommentar von julialucia
29.08.2015, 12:13

Wie bitte warum Gynäkologen

0

Ich würde dir auch raten ,geh ins nächste Krankenhaus,du solltest umbedingt untersucht werden,und da finde ich es im Krankenhaus besser ,die haben mehr Möglichkeiten.Da wird Ultraschall gemacht und da können sie dann bessere Schlüsse ziehen.Sicher ist sicher.Vielleicht ist es auch der Blinddarm,der kann sich oft komisch äussern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julialucia
29.08.2015, 12:14

Vielen Dank endlich mal eine vernünftige Antwort

0

Geh zum Arzt. Wenn Unterleibschmerzen mal so schlimm sind, dass man sich übergeben muss, dann musst bitte sofort gehn, nicht aushalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julialucia
29.08.2015, 12:14

Okay danke

0

Warum machst du dir überhaupt die Mühe, so einen langen Text zu tippen? 
Wenn du dir wirklich so Sorgen machst, es könnte etwas ernstes sein, dann können wir dir auch nicht weiterhelfen. Rat geben kann man immer, aber wir sind nicht dein Arzt. 
Also bitte gehe zu einem Arzt und lass das überprüfen, falls du dies nicht für nötig erachtest, dann kann es ja auch nicht so dramatisch sein.
Diese Antwort kann man so ziemlich unter jede Frage packen, die etwas mit Gesundheit bzw. Krankheit zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julialucia
29.08.2015, 12:16

Omg und direkt tun alle wieder einen auf Besserwisser, weißt du was, warum machst du dir die Mühe und beantwortest sowas, wenn sowieso nichts bei raus kommt. Und dann die Schuld bei anderen suchen. so was finde ich hier unmöglich, ich habe ausdrücklich nach einem rat gefragt und nicht nach klugscheisserischen Sprüchen. Mein Gott ej. Aber danke dass du deine Langeweile ausgelebt hast und dein Teil dazu bei getragen hast

0

Was möchtest Du wissen?