Unterleib,brennen,druck,jucken,reiz?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Könnte eine Blasenentzündung oder ein Pilz sein. Ruf den ärztlichen Notdienst. Es haben immer Ärzte Bereitschaft: bis Dienstag würde ich jetzt nicht warten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich klingt das  so, als ob du deine Regel bald bekommen würdest/ hast. Manchmal bekommt man davor Unterleibschmerzen. Ich würde dir raten eine Wärmeflasche rauf zu machen. Wenn es nicht besser wird solltest du zum Arzt gehen.

LG Schoko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFragenfragen
14.05.2016, 12:39

Hätte sie gestern bekommen sollen aber sie sind komischerweise ausgefallen.

0

wie auch immer die antworten lauten. der Fachmann ist und bleibt dein Hausarzt. Spekulation bringt dir auch nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFragenfragen
14.05.2016, 12:33

Ich weiß es. Jedoch kann ich das Wochende durch nirgends hin.

0

Kann ein Pilz sein, aber auch einfach nur Trockenheit. Geh mal in die Apotheke, da bekommst du Hilfe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und zwar heute noch. Könnte eine Entzündung sein, damit ist nicht zu spaßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFragenfragen
14.05.2016, 12:37

Kein Arzt hat bei uns offen.

0
Kommentar von huldave
14.05.2016, 12:51

dann rufe beim ärztlichen Notdienst an oder gehe in die Ambulanz des nächsten Krankhauses.

0

Das Internet hilft Dir nicht bei medizinischen Problemen. Wenn es Dir schlecht geht, geh zum Arzt und zwar schnell! Es gibt auch Notaufnahmen in Krankenhäusern und irgendein Arzt hat immer Notdienst. Du brauchst nicht bis Dienstag warten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

evtl einen Pilz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?