Unterleib ziehen schmerzen in der 6 ssw ist das normal muss ich mir sorgen machen übelkeit habe ich auch starke aber ohne erbrechen bis jetzt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte es am anfang auch, da ich erst 16 war bin ich sowieso wegen allem zu meiner FA gerannt, sie hat mich jedes mal gedulig beraten umd untersucht und ist auf alles eingegangen, was ernstes war es jedoch nie. 

Ich kann nur empfehlen die an deinen arzt zu wenden wenn es dir sorgen bereitet

Und zu deiner übelkeit. 

Ich hane den verflucht der es morgenübelkeit genannt hatte, mir war von morgens bis abends schlecht, jedoch hab och von meiner hebamme gelernt dass das von frau zu Frau unterschiedlich ist

Wärmflaschen wirken dabei ware wunder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?