Unterleib und Rückenweh. Ursache?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sofort zum Arzt!!! Meine Mutter wurde erst gestern operiert,bei ihr verursachte ein " Bauchaortenaneurysma" solche Schmerzen.

Ja das könnte echt sein das sie das hat... Aber wie schon gesagt: Sie will nicht zum Arzt: ! Ich kann machen was ich will...:-(

0
@Iluvwaveboard

Das darf Dich nicht interessieren,Verständige sofort den Rettungsdienst.Wenn es ein Aneurysma ist kann es geplatzt sein und sie verblutet innerlich.

0

Ich hab Angst. Bei der Internetseite von Bauchaortenaneurysma steht das ist Lebensbedrohlich...:-(

0
@Iluvwaveboard

Glaub ich Dir. Ruf den Rettungsdienst,niemand wird böse sein wenn es nicht so schlimm ist.

0
@Iluvwaveboard

Nein,sie wird nur kurz böse sein weil sie keinen Ärger machen will.Sie wird verstehen das Du so reagieren mußtest weil Du nicht wissen kannst was ihr fehlt.

0
@Dog79

Mach das, was Dog79 sagt, du kannst dem Rettungsdienst (oder euren Hausarzt?) erklären, dass es deiner Mutter schlecht geht, sie aber nicht zum Arzt will. Und die Schuld kannst du auf uns und GF schieben.

0
@Swisslady

Wir wollten gerade ihre Frauenärztin anrufen. Also ich und meine Schwester wollten aber meine Mutter hats mitgekriegt und ist ausgepflippt. Sie ist ziemlich stolz...

0

Das kann soviel Ursachen haben, dass es anmassend wäre, hier eine Diagnose abzugeben. Wenn es deiner Mutter möglich ist, noch selbst den Arzt aufzusuchen, wollte sie das dringend tun. Ansonsten lasst den Arzt kommen !!!

Nein, natürlich kennt hier niemand die Ursache. Woher sollen wir sie auch kennen? Wir können keine Ferndiagnosen erstellen.

Ihr solltet einen Arzt aufsuchen. Nur der kann euch helfen.

Nein, kann hier niemand kennen. Und ja, sie muss zum Arzt! Beschwerden im Unterbauch spürt man oft im Rücken. Kann auch was Schwerwiegendes sein. Unbedingt abklären!

Hi Du...:)))

0

Nur mal so um das klarzustellen: Meine Mutter will nicht zum Arzt!!! Wenn wir auch nur sagen: 'Mama geh bitte zum Arzt. Gestern..' unterbricht sie uns sofort und sagt das sie nicht zum Arzt gehen wird!!!

Wenn sie noch laufen kann, geht zum Arzt!!! Und wenn nicht, rufe den Notarzt!!!

Besser wäre es zum Arzt zu gehen.

meine Güte,..wir sind hier alles Laien,...was ruf einen Arzt, und gut ist....wie unverantwortlich....

kann es sein das das Menstruationsbeschwerden sind?

hat sie schon länger Rückenschmerzen?Schwindel,Übelkeit,Erbrechen?

0

Wir wissen nicht ob wir einen Arzt aufsuchen sollen.
ich kann über sowas nur den Kopf schüttel.
...
Du meinst aber nicht allen ernstes, daß wir hier deiner Mutter helfen können, oder?
...

So eine unnütze Antwort kann man sich auch sparen.

0
@Dog79

Wieso unnütz? Wer solche Fragen stellt... unmöglich.

0
@Mariposa68

Die kleine ist erst 12 Jahre alt,in dem alter kann man selten adäquat reagieren.

0
@Dog79

Die Mutter sollte aber wissen, was zu tun ist. Mein Gott.....

0
@Mariposa68

Wenn es der Frau so geht wie meiner Mutter ist sie dazu nicht mehr in der Lage.Wo bleibt Ihr Verständniss?

0

Was möchtest Du wissen?