Unterleib schmerzen,schmierblutung was ist los, was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das liegt an der unregelmäßigen Pillen Einnahme ich würde an deiner Stelle den blister zu Ende nehmen und dann absetzen und wenn du dich sicherer fühlst geh zum gyn aber warum willst du die Pille doch nicht nehmen ? Hast dich erst angefangen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninakraviz
02.11.2015, 10:25

weil sie eig ungesund fur den Körper ist....

0
Kommentar von Kathy1601
02.11.2015, 11:32

Warum hast du dann damit angefangen ?

0
Kommentar von ninakraviz
02.11.2015, 15:20

weil ich verhüten wollte und meine Ärztin hat mir gesagt die Pille hat keine Nebenwirkungen und das alles gut ist . hab dann im Internet nachgelesen in verschieden Forums und seiten und mir hat es nicht gefallen was dort stand.

0
Kommentar von Kathy1601
02.11.2015, 18:16

Das ist blöd

0

Was möchtest Du wissen?