unterleib schmerzen während sex...ist mein freund sein penis zu groß

10 Antworten

was noch vorkommen kann, ist dass Luft reingepumpt wird. Das zu vermeiden, musste ich zusammen mit meiner Frau erst lernen. Müsstest du aber danach oder zwischendurch merken.

Frage einen anderen Arzt, manchmal braucht man auch da mehrere Meinungen

Hallo kororo! Nicht so einfach mit einer Ferndiagnose... Die allgemeinen Tipps mit Gleitgel/Verspannung/zu trocken sind ja bekannt. Ich vermute eine ganz einfache biologische Ursache: Deine Scheide wir etwas zu kurz sein. Dieses Organ ist aber dehnbar, da hilft eigentlich nur "Training", aber bitte mit viel Geduld und keinem Erfolgszwang! Nebenbei - ich bin auch einer von der 17er-Fraktion... Viel Erfolg! LG aus Berlin.

ich glaub das "training " würde nicht nur mir spaß machen xDD aber danke für den tipp

0

Die Scheide ist NICHT zu kurz. Sie ist allgemein nur 8.-12 cm lang. Lies das auf Wikipedia nach oder frag einen FA. Jeder stößt nämlich an - es tut nur nicht immer weh!

0

Wie groß muss ein Penis sein, um eine Frau zu befriedigen?

`Habe nur 17cm... :(

...zur Frage

Ist ein Penis mit 17cm im alter von 14 Jahren gross oder klein?

...zur Frage

Scheide juckt, was tun?

Ich weiß, dieses Thema gibt es schon öfter, aber bis jetzt habe ich keine hilfreiche Antwort gefunden. Ich bin 14 Jahre alt und meine Scheide juckt ziemlich doll. Allerdings, wenn ich mit Klopapier kratze, brennt es. Ich war schon einmal beim Frauenarzt (nicht deswegen) und möchte da nicht hin. Kann man diese Zepfchen auch als Jungfrau benutzen? Und einen Tampon möchte ich auch nicht benutzen. Bitte, brauche dringend Rat.

...zur Frage

Schmerzen beim anheben des rechten Beine?

Hallo zusammen! Ich habe heute ziemlich lange gesessen und jetzt habe ich Schmerzen beim anheben des rechten Beines. Wenn ich liege und Versuche das Bein hochzumachen gibt es einen ziehenden Schmerz Zeichen unterleib und Bein. Weiß jemand was das sein könnte und was man dagegen tun kann? Danke im voraus!

...zur Frage

Wie groß muss ein Penis mit 13 sein, meiner ist 17cm groß, ist das okay, oder zu klein?

...zur Frage

Schmerzen beim Sex.. :s .

Juten Abend

Ich hatte das hier jetzt schonmal beiläufig in einer anderen Frage mitgefragt, doch wollte es jetzt nochmal separat fragen..

Und zwar schlaf ich seit gut einem Jahr regelmäßig mit einem guten Freund. Bis vor einem Monat hat das auch alles geklappt, wobei es normal war, dass ich danach einige Tage Schmerzen untenrum hatte, was aber an seiner Größe liegt. Seitdem klappt das jetzt kaum noch mit dem Eindringen. Es ist als wenn ich von einem Tag auf den anderen enger geworden bin und es tut höllisch weh. Meine fa meinte, dass meine Vagina gereizt ist und hat mir eine Kur mitgegeben, die allerdings auch nichts gebracht hat. Mit Gleitgel hatten wir es auch versucht. Anfangs hats geklappt, danach war derselbe Schmerz wieder da.

Dass es vom Kopf her kommt, kann ich soweit ausschließen. Lust und Vertrauen etc sind da.

Wüsste zufällig jemand eine andere Ursache? :c

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?