unterleib schmerzen während sex...ist mein freund sein penis zu groß

10 Antworten

Frage einen anderen Arzt, manchmal braucht man auch da mehrere Meinungen

was noch vorkommen kann, ist dass Luft reingepumpt wird. Das zu vermeiden, musste ich zusammen mit meiner Frau erst lernen. Müsstest du aber danach oder zwischendurch merken.

Hallo kororo! Nicht so einfach mit einer Ferndiagnose... Die allgemeinen Tipps mit Gleitgel/Verspannung/zu trocken sind ja bekannt. Ich vermute eine ganz einfache biologische Ursache: Deine Scheide wir etwas zu kurz sein. Dieses Organ ist aber dehnbar, da hilft eigentlich nur "Training", aber bitte mit viel Geduld und keinem Erfolgszwang! Nebenbei - ich bin auch einer von der 17er-Fraktion... Viel Erfolg! LG aus Berlin.

25

ich glaub das "training " würde nicht nur mir spaß machen xDD aber danke für den tipp

0
36

Die Scheide ist NICHT zu kurz. Sie ist allgemein nur 8.-12 cm lang. Lies das auf Wikipedia nach oder frag einen FA. Jeder stößt nämlich an - es tut nur nicht immer weh!

0

Was möchtest Du wissen?