Unterleib "Schmerzen" vielleicht doch nicht Schwanger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch bei einer Schwangerschaft hat man anfangs Bauchschmerzen. Ähnlich wie periodenschmerzen. Bei mir haben diese Schmerzen auch genau zum eigentlichen periodentermin angefangen. Nur kam dann nix. 😉 mit einnistungsblutungen dürfte es ohnehin klar sein. Du kannst ja schon mal testen. Die Tests gibt es im Internet übrigens sehr preisgünstig, falls bei dir eine schwangerschaftswunsch besteht.

Ich bin einfach so nervös.. Das warten macht einen echt verrückt und man findet immer wieder was zu fragen. Vor allem achtet man auch noch auf jede Kleinigkeit 😱

0

Ging mir genau so. Aber so wie du es beschreibst dürfte der Test bestimmt positiv ausfallen.

0

Geh doch einfach zum frauenarzt anstatt irgendwas zu vermuten

Will aber so früh kein Theater machen. Was wenn doch noch meine Periode kommt? Mein letzter Zyklus ging 27. Tage. Bei mir verschiebt sich das aber auch immer um ein paar Tage nach hinten oder vorne.

0

Das weisst du nur, wenn du einen schwangerschaftstest durchführst

Ich weiß aber nicht ob das noch zu früh ist. Mein letzter Zyklus ging 27 Tage. Bei mir verschiebt sich das aber auch immer um ein paar Tage :/

0
@Arielle3897

bin momentan in einer ähnlichen Situation. Warte noch eine Weile ob du deine Periode bekommst. Wenn nein, mache einen Test. :)

0

Ist es der Eisprung oder Schwangerschaft oder was ganz anderes?

Hallo Leute,
Bei mir ist alles immoment komisch, bei meinen letzten Eisprung bekam ich bräunlichen Ausfluss.
Ich fand das schon etwas merkwürdig, ich bekam dann ganz normal meine Tage die nach 5 Tagen aufhörten.
Jetzt ungefähr 3 Tage nach meiner Periode habe ich schmerzen im Eierstock, aber die Schmerzen hatte ich während der Periode auch.
Es kommt etwas bräunlicher Ausfluss aber nicht viel.
Ich bin seit meinen letzten Eisprung jeden Tag total müde und ich hatte sowas noch nie.
Ich nehme keine Pille, aber schwanger kann ich nicht sein da ich meine Periode bekommen habe.