Unterleib "Schmerzen" vielleicht doch nicht Schwanger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch bei einer Schwangerschaft hat man anfangs Bauchschmerzen. Ähnlich wie periodenschmerzen. Bei mir haben diese Schmerzen auch genau zum eigentlichen periodentermin angefangen. Nur kam dann nix. 😉 mit einnistungsblutungen dürfte es ohnehin klar sein. Du kannst ja schon mal testen. Die Tests gibt es im Internet übrigens sehr preisgünstig, falls bei dir eine schwangerschaftswunsch besteht.

Ich bin einfach so nervös.. Das warten macht einen echt verrückt und man findet immer wieder was zu fragen. Vor allem achtet man auch noch auf jede Kleinigkeit 😱

0

Ging mir genau so. Aber so wie du es beschreibst dürfte der Test bestimmt positiv ausfallen.

0

Geh doch einfach zum frauenarzt anstatt irgendwas zu vermuten

Will aber so früh kein Theater machen. Was wenn doch noch meine Periode kommt? Mein letzter Zyklus ging 27. Tage. Bei mir verschiebt sich das aber auch immer um ein paar Tage nach hinten oder vorne.

0

Das weisst du nur, wenn du einen schwangerschaftstest durchführst

Ich weiß aber nicht ob das noch zu früh ist. Mein letzter Zyklus ging 27 Tage. Bei mir verschiebt sich das aber auch immer um ein paar Tage :/

0
@Arielle3897

bin momentan in einer ähnlichen Situation. Warte noch eine Weile ob du deine Periode bekommst. Wenn nein, mache einen Test. :)

0
@suessemaus33333

Ja was anderes bleibt mir ja wahrscheinlich nicht übrig... Viel Glück dir :)

0

Ich habe bauchschmerzen periode und dachte das ich schwanger bin?

Also ich weiß wie es sich anfühlt schwanger zusein weil ich es schonmal war. Also ich nehme die Pille und bin nun in der Pillenpause. Die Pillenpause davor hatte ich hellrote Blutungen und dachte es wäre eine Einnistungsblutung. Weil sie Hellrot war und eben nicht stärker geworden ist. Von der letzten Blutung bis jetzt hatte ich desöfteren ein heftiges ziehen im Unterleib. Ich habe jetzt wieder meine Blutung heute morgen hatte ich starke schmerzen ....habe geblutet es hat aufgehört jetzt blutet es wieder...etwas stärker...aber hellrot. Meine Brüste sind in letzter Zeit gewachsen, hatte sehr viel Hunger aber zugenommen habe ich nicht.

Meine Frage weil ich diese auch nicht in Google gefunden habe. Wenn ich die Pille nehme blute ich dann nach absetzen der Pille immer auch wenn man Schwanger ist ?! Oder blute ich dann nicht weil ich ja eben schwanger wäre ? Und kann es sein das ich schwanger bin...? Mir war schon schlecht, brüste waren auch empfindlich ( jetzt alles nichtmehr) Brüste sind gewachsen, ja.

Danke für eure Hilfe♥

...zur Frage

Könnte ich schwanger sein, Einnistung, Eure Erfahrung?

Kurze Info:

Meine Periode bekam ich am 19.01.16. gegen Nachmittag (ging ca. 4-5 Tage). Leider weiß ich überhaupt nicht wann mein Eisprung war, da mein Zyklus mich gerne öfters veräppelt. Im Durchschnitt habe ich aber ehr einen 30 Tage Zyklus. Jedenfalls habe ich mit meinem Mann direkt nach Ende der Periode alle zwei Tage ungeschützt "geherzelt", weil wir sehr gerne ein Baby haben möchten. Nun habe ich seit zwei Tagen extremen Speichelfluss inkl. Durst und einen komischen Druck im Unterleib. Des Weiteren hatte ich gestern und vorgestern eine ganz leichte braune Blutung (es war nicht wirklich "schleimig"). Heute war es eher hellrot. Also es sah mehr nach frischem Blut aus. Es war nicht viel. Könnte das eine Einnistungsblutung sein? Meine normale Periode erwarte ich um den 20.02.16.

Habt ihr Erfahrung mit sowas? Wie waren eure frühen Symptome?

Danke schon mal. Liebe Grüße

...zur Frage

kann man Schwanger werden im Zeitraum: Nach Periode -bis zum eisprung?

Hallo, Ich hab mal ne frage, ich bin grad ziemlich verwirrt wegen der Periode.

Also es gibt ja diese Tage wo man seinen Eisprung hat. Meine Mutter hat mir erzählt das man in dem Zeitraum nach seiner Periode - bis zum eisprung oder wie man das nennt, nicht oder sogut wie gar nicht schwanger werden könnte. Mein Bio lehrer hat aber mal gesagt das man IMMER schwanger werden könnte

Was stimmt davon?

...zur Frage

Einnistungsblutung 4-5 Tage nach Eisprung?

Hallo, hatze zuletzt meine Periode am 25.8. Eisprung müsste so Samstag/Sonntag gewesen sein. Hatte vorhin eine ganz ganz leichte Blutung im Schlüppi, meine Frage ist, kann das eine Einnistungsblutung gewesen sein, oder ist das zu früh?

Danke schon mal im voraus für die Antworten;-)

...zur Frage

Bin im 4.Monat Schwanger und habe Schmerzen um Unterleib

Ich bin im 4 Monat Schwanger und habe Schmerzen im Unterleib der Arzt sagt es ist mit dem Baby und mir alles in Ordnung aber diese Schmerzen wollen garnicht mehr weg

...zur Frage

periode 2 tage überfällig, leichtes drücken im unterleib & weißer ausfluss! Schwanger?

Ich bekomme meine Periode normalerweise immer regelmäßig. Seit 2 Tagen warte ich nun auf meine Periode. Ich spühre die ganze zeit nur einen leichten Druck im Unterleib & habe weißen Ausfluss. Das letzte mal Sex hatte ich vor ca 1er Woche ( mit Kondom ) !!!

Ich habe ziemliche Angst schwanger zu sein. Einen Schwangerschaftstest kann man schließlich erst nach ca 14 Tagen machen, wenn man sich sicher sein will das dieser auch stimmt. Ich halte diesen Gedanken aber nicht noch eine ganze Woche aus.

Was kann ich tun ? Bring es wann wenn ich morgen schon einen Schwangerschaftstest mache ?

lg**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?