Unterleib schmerzen und Durchfall?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe winzige Gallensteine, Gallengries nennt sich das (glaube ich). Aber noch kaum Beschwerden.  Ich habe mich dann im Internet kundig gemacht, welche Nahrungsmittel Gallensteine verursachen können.

Seitdem meide ich Spinat, den ich früher gern gegessen habe. Alle Innerreinen von Tieren habe ich schon immer abgelehnt.

Ich muß mich aber langsam wieder mal kundig machen, was ich so alles meiden muß. Man wird eben vergesslich. ;)

Das klingt nach einer Gallenkolik.
Rufe den ärztlichen Bereitschaftsdienst oder in der Ambulanz des nächsten Krankhauses an.
Das können höllische Schmerzen werden, spätestens dann musst du ins Krankenhaus

Vielleicht lässt dir die Steine besser entfernen

Alles Gute

Hallo,
Habe diese schmerzen immer des Öfteren...

Bekomme ja dadurch immer nie Luft.
Nach dem Toiletten Gang ist es oftmals besser..

Habe schon etliche Medikamente durch
Nichts hilft wirklich auf Dauer
Und sonst habe ich alles probiert aber es will einfach nichts helfen.

0

Was möchtest Du wissen?