Unterleib Schmerzen seit gestern Gebärmuttersenkung?

4 Antworten

Auch hier: das kann alles Mögliche sein. Bei einer Gebärmuttersenkung hättest du ggfs. vermehrten Harndrang. Da wir aber hier keine Ärzte sind, können wir natürlich keine Diagnose stellen und dir nur raten, dich umgehend von deiner FA untersuchen zu lassen.

Kann vieles sein von Gebärmuttersenkung über Schwangerschaft bis hin zu ich weiß nicht was..... Geh zum FA, der kann es dir genau sagen!

Geh doch einfach zum Arzt. Der kann herausfinden, was Du hast.

Schmerzen im Unterleib durch Pille?

Hallöchen, ich nehme seit neuestem (2Wochen) die Pille & ich habe seit ungefähr 4 Tage unregelmäßige aber dafür heftige, ziehende Schmerzen im Unterleib die manchmal sogar bis in den Intimbereich gehen. Eine Zwischenblutung hatte ich währenddessen auch schon aber das ist ja normal aber woher die Schmerzen kommen kann ich mir echt nicht erklären. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Stiche im Unterleib und einstufung 3 beim frauenarzt?

Vor 2-3 Wochen War ich beim frauenarzt zur Untersuchung , paar tage später habe ich ein Anruf bekommen das ich auf 3 eingestuft wurde und bald wieder untersucht werden muss. Heute hatte ich ein stechen im Unterleib was schon seit 4 Stunden ist , nur wenn ich liege habe ich keine schmerzen so bald ich laufe schmerzt eher gesagt sticht es in meinem ganzen Unterleib. Ich habe angst das es was mit der einstufung beim Frauenarzt Zutun hat , kann mir jemand dabei helfen was es sein könnte ? Und nein ich bin nicht schwanger bevor die frage auftaucht.

...zur Frage

Was könnte ein Druckgefühl in der Kehlkopfgegend sein?

Hallo, Ich habe eine Erkältung und hatte gestern und heute schon den ganzen Tag schmerzen in der Mandelgegend und jz aufeinmal so kein komisches Druckgefühl im Hals \ Kehlkopf Es fühlt sich an wie ein Klos oder wie Zugeschnürrt,geschwollen. Was könnte das sein? Lg

...zur Frage

Unterleib Schmerz wie Muskelkater +komisch?

Hallo an alle,
Ich habe kein Sport gemacht habe vor knapp 2 Tagen schmerzen bekommen so wie als hätte ich die Tage bekommen. Nach einer schmerztablette waren die weg. Jetzt habe ich  im Unterleib "Muskelkater" es fühlt sich so an wie wenn ich den Bauch trainiert habe nur im Unterleib. Und wenn ich wirklich meinen Unterleib betaste habe ich das Gefühl es fühlt sich an manchen stellen hart an. Knoten ähnlich. Weiß nicht ob ich mir zu viel einbild aber ich hoffe jemand hat Erfahrung oder kennt sich aus. Kopfschmerzen hab ich auch seitdem aber weiß nicht ob es am Wetter liegt...

...zur Frage

Scheidensenkung wer kennt sich aus?

Ich habe seit fast 2 jahren probleme rücken unterleibsschmerzen dachte nie was dabei. Bis vor 8.monaten wurde es schlimmer darmspiegelung mrt nix gefunden! Bin offt zu meinen fa wegen druck unterleib rücken gynologisch sei nix! Bis ich ein fremdkörper gefühl in der scheide empfand und so ein geschwulst mit raus kam machte sogar ein bild weil es nur bei klog gang kommt wenn man alles locker lässt da sagte er des ist normal nach 2 kindern bei ihm sieht es nicht so arg aus und gab mir ein kg rezept für mich wars aber net normal der 2.fa meinte eine endzündung was klar nicht half die tabletten und nach 2 kindern sieht man nicht mehr aus wie mit 20 ich bin erst mal 29!!! Der 3. Fa nahm mich sehr ernst und sah es auch und nahm auch das bild ernst und meinte sofort die hintere scheidenwand sänkt sich und hat mir fürn 8.9 ein termin in einen beckenboden centrum gemacht! Ich will erst mal keine op wie kann es besser werden!? Meine kinder waren sehr schwer war auch eine schwere geburt dabei! Ich bin noch soo jung hab ne mumu wie ne alte frau und es ist einfach nur unangenehm!!:( wir fliegen in 3 1/2 wochen in urlaub hoff bis dahin fällt nicht alles raus hab so angst davor das dass passiert! Zum glück ist muttermund und gebärmutter noch fest!!! Jeder kam mit der pysche ich wusste es ist nicht so aber mir glaubte keiner man hätte es früher festellen können!! Hatte ja schon probleme und merkte auch das es mir in der scheide weh tat sagte es immer aber die haben mir nicht geglaubt! Wer hat nen typ für mich:( Grüsse bitte nur ernst gemeinte antworten!

...zur Frage

Nach dem Geschlechtsverkehr schmerzen im Unterleib?

Hallo, ich weiss es ist sehr spät.. aber es belastet mich ein wenig.. Und zwar habe ich schon zum zweiten mal nach dem Gv schmerzen im Unterleib. Es sind aber sehr leichte schmerzen, eher ein sehr leichtes ziehen oder sowas wie Druck... die "schmerzen" sind oben links, ich glaube das ist der linke Eierstock. Weiß jemand vielleicht was das ist? Könnte es schlimm sein? Bitte bitte nur ernsthafte antworten, danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?