unterleib schmerzen schwanger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

wenn sie definitiv nicht schwanger ist, wobei solche Test auch immer eine Fehlertoleranz haben, gibt es viele Ursachen. Ja die Umstellung kann eine sein, aber es kann auch was anderes sein. Ein Ferndiagnose via Internet ist schon etwas schwer. Geht lieber zum Frauenarzt.

Gruß

Unterlaibsschmerzen können viele Ursachen haben, sicher auch eine neue Pille. Muss aber auch nicht. Von Entzündungen bis Zysten u.s.w. gäbe es sicher noch einige Gründe. Insofern würde ich einfach zum Frauenarzt gehen, also in eurem Falle natürlich deine Freundin;-)

Hier können wir alle nur Vermutungen anstellen, aber davon habt ihr ja nix.

Sie soll das nicht zu lange aufschieben, eben weil ihr ja auch nicht wisst, was es genau ist.

LG Takie

Was möchtest Du wissen?