Unterleib Schmerzen (junge)?

2 Antworten

es könnte sein dass dein blut zu dick ist sodass es in kapilaren dann zu schmerzen kommte

also trinke einfach vorher genügend

Du weißt dass man davon blind wird? Also naja ... ich würde es nicht übertreiben :)

Du findest es also in Ordnung 15-jährigen Jungs in ihrer Selbstfindungsphase zum Spaß Angst zu machen.
Wie kommt man auf so einen Bullshit?!

0
@Tipptiger

Findest du ich hätte es mit den krummen Fingern und der Sehschwäche auch noch schreiben sollen? :)

Und auf deine Frage: JA!

0

Was soll ich machen wenn ich starke Unterleibsschmerzen habe?

Ich hab sehr starke unterleib schmerzen als ob ich sterbe was kann ich tun

...zur Frage

So starke Unterleib Schmerzen dass ich nicht laufen kann?

Hallo, ich bin 15 und geh in die 8. Klasse..

Also ich habe immer solche starke Regelblutungen dass ich mich Übergeben muss, kann nicht laufen weil ich starke Krämpfe in meinen Oberschenkeln bekomme, und habe sehr stark Rücken weh, weil ich mich irgendwie nicht aufrecht stellen kann.

Es hilft nichtmal eine Schmerz Tablette.

Und so kann ich doch nicht in die Schule gehen.. Dann wen ich mich deswegen krank schreiben lass, sagte mein Lehrer dass ich deswegen trotzdem in die Schule kommen soll, weil das ja so schlimm nicht ist. Und ich kann doch nicht jeden Monat krank sein, weil wen man in einem Schuljahr öfter als 10 mal nicht anwesend war, wird es ins Zeugnis geschrieben. Und das will ich nicht. Was kann ich dagegen machen, gegen die Schmerzen?!

...zur Frage

Schmerzen eine Woche vor der Periode?!

Meine Freundin hat immer eine Woche vor der Periode schon starke Unterleibschmerzen und dann eben noch am ersten Tag der Periode, aber danach dann nicht mehr. Kann mir jemand sagen, woran das liegt, dass sie eine Woche vor der Periode immer starke Schmerzen, also Ziehen, im Unterleib hat?

...zur Frage

Was kann ich gegen starke Unterleib schmerzen machen?

Hallo ich habe während meine Tagen sehr starke Unterleib schmerzen . Kann ich dagegen was machen oder nicht ?

...zur Frage

Schmerzen im Unterleib wenn ich Tampons drinne habe?

Hallo ich bin 17 Jahre und benutze wie viele andere Mädels Tampons (in Mini) ich hab aber sehr starke Schmerzen.

...zur Frage

Schmerzen im Unterleib von was?

Guten Abend allerseits,

ich habe komische schmerzen im Unterleib (Eierstöcke beidseitig) .. Meine Periode werde ich wahrscheinlich erst in einer Woche bekommen und nach meinem Periodenkalender hätte ich meinen Eisprung letzte woche gehabt.. Meine Frage wäre jetzt ob einer von euch weiß von was diese schmerzen kommen könnten, weil ich mir sorgen mache das es was schlimmes ist.. danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?