Unterleib schmerzen, brauner Ausfluss, Übelkeit

3 Antworten

Sicherheit kann Schwangerschaftstest oder Frauenarzt bringen

test War negativ

0

Wenn Du die Pille nimmst, hast Du KEINEN Eisprung.

Ziehen im Unterleib hat man NICHT, wenn man schwanger ist. Geh zum Arzt.

Hallo,

ich denke, deine Übelkeit könnte von der Umstellung nach der OP (ist die Galle denn herausgenommen worden ?)

Es kann auch sein, daß du nach deine Gallenoperation empfindlicher reagierst auf deine Pille.

Gönne deinem Körper etwas Ruhe, nimm erst dein Rest an "Pille" weiter.

Ich sage: "gönne deinem Körper eine Pause", weil es kann wohl sein, daß nach einer Bauch OP, es nicht so gut wäre, kurz danach schwanger zu werden.

Geh zu einem Gastroenterologen und sag ihm Bescheid über deine Übelkeit. Du kannst auch zum Gynäkologen gehen und, nach aufhören mit der Einnahme der Pille, einen Hormonspiegel machen lassen (Blutentnahme). Also warte lieber ab mit dem Kinderwunsch, bis sich alles beruhigt hat .

Emmy

Vielen dank emmy. ja die Galle wurde mir entfernt

0
@Insel9

Gegebenfalls könnte es auch dies sein...

braunes Menstruationsblut

Braunes Menstruationsblut kann auf eine Endometriosezyste (siehe im Internet auch nach Endometriose) hindeuten und sollte vom Arzt abgeklaert werden. Dieser kann mit Ultraschall feststellen ob es sich um eine Zyste handelt. Viele Frauen haben solche Zysten oder Herde und wissen es nur nicht.

Oft gibt es auch andere Nebenwirkungen der Zyste:

• braunes Blut, oder gemischt braun und rot
  • Bauchschmerzen waehrend Periode
  • Schmerzen waehrend Sex

Im Fall einer Zyste wird etwas verschrieben (wenn sie noch kein sind) oder wenn sie groesser sind muss sie operativ entfernt werden. DESHALB ist es gut zum Arzt zu gehen und es abklaeren zu lassen.

Quelle ist :

http://www.planet-liebe.de/threads/brauner-schleim-statt-rotes-menstruationsblut.261263/

Emmy

0

Danke, deine Informationen sind sehr hilfreich :) 👝

0

brauner ausfluss aufeinmal was kann das sein

Hallo nehme seid März 2014 die Pille alessia . Heute müsste ich mit der 3. Reihe der Pille anfangen. Bis dahin immer pünktlich eingenommen. Und gestern hatte ich GV und irgendwie hab ich seid gestern so einen bräunlichen ausfluss in meiner slipeinlage. Meine Periode müsste ich in c.a 12 Tagen kriegen . Bin voll verunsichert danke für Hilfe .

...zur Frage

NACH Menstruation-brauner Ausfluss und Unterleibziehen

Habe am 01.02.12 bis einschliesslich 04.02.12 meine Peeiode gehabt. Seit 05.02. Habe ich leicht bräunlichen Ausfluss. Seit 06.02. Habe ich auch ziehen im Unterleib bekommen nicht stark aber ich merke es... Was kann das sein? Werde morgen auf jedenfall zum FA gehen, wollte aber mal hier fragen ob das jemand schonmal hatte und was es war. Ich verhüte nicht da ich mir ein 2. Kind wünsche. Ich möchte jetzt auch nicht wissen von euch ob ich schwanger bin....sondern wirklich nur was es sein könnte.... Da ich dieses Problem wirklich noch nie hatte nach meiner Periode....zwar schon bräunlichen Ausfluss aber noch nie ziehen im Unterleib NACH meiner Periode. Mein Eisprung kann es auch noch nicht sein dafür ist es noch zu früh.

Ich danke euch schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Schwanger trotz Mensturation in Pillenpause?

Hallo, Hab seid heute bräunlichen Ausfluss in meiner Pillenpause. Kann man trotz Periode schwanger sein? Ich hab Pille immer zur selben Zeit eingenommen musste allerdings zwischen durch Antibiotika nehmen weil ich Blasenentzündung hatte.

...zur Frage

8 Tage nach ungeschütztem sex leichte Blutung und ziehen im Unterleib, bin ich schwanger?

Ich hatte vor 8 Tagen ungeschützten Sex mit Meinem Freund. Vor 12 Tagen war der letzte Tag meiner Periode. Seit heute habe ich bräunlichen Ausfluss und ein Ziehen im Unterleib. Schwangerschaftsanzeichen?

...zur Frage

Ziehen im Unterleib, bereich Mitte

Hallo :)

So langsam macht mich mein Körper verrückt :/

Ich hatte vor 2 Tagen GV mit meinem freund, seid dem zieht es in der Mitte vom unterleib. Hatte nach dem GV leicht rosa /roten Ausfluss. Nehme seid 2 wochen keine Pille mehr. Nehme femibion Tabletten weil wir uns ein Kind wünschen. Hatte manchmal etwas Übelkeit aber kein erbrechen.

Evtl doch schwanger? Oder der Stress auf Arbeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?