Unterleib schmerzen beim GV?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hast du eine Blasen- oder Nierenentzündung. Das kann man auch haben oder Schmerzen oder Probleme beim Wasserlassen. Durch den Sex wird das dann noch mehr gereizt und tut mehr weh.

Geh zur Sicherheit möglichst bald zum Arzt.

Nicht dass es was ernsthaftes ist oder du es verschleppst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von desireelor12
04.07.2016, 17:24

Ja bedanke mich .. die schmerzen lassen zwar jetzt nach aber habe noch immer das ziehen im Unterleib, und meine Periode kommt jetzt in einer Woche , es so komisch dieses gefühl weil ich es nie hatte .. Aber Wasser lassen tut es nicht weh .. 

danke 

0

Dein Frauenarzt kann dir bestimmt helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von desireelor12
04.07.2016, 00:51

Ja , ich weiß frag mir sofort ein Termin nach 

1

Was möchtest Du wissen?