unterleib schmerzen auf der linken seite?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geplatzt hört sich so weit schonmal okay an, ich hatte auch eine zyste wo Fäden sich um den eileiter gewickelt hatten sodass dieser abstarb bevor dies passierte sollte sie längst seit 3 Monaten entfernt werden aber im krankenhaus ließ man mich warten bis es zu spät war .. da keine Schmerzmittel helfen was bei mir auch der fall war trotz hoher Dosierung auch im krankenhaus - geh sofort zum Arzt!!

Oh ist ja schon ewig her! Sorry jetzt erst gesehen! Aber was war es denn?

0

böse gugt... Das ist ein eindeutiger Fall für die Ärztin / den Arzt bzw. das Krankenhaus!

geh zum arzt! Ich will dir ja keine Angst machen aber kann ja sein das wieder was anfängt...

Geh bitte zum Arzt! Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?