Unterleib schmerzen am 3. Tag am schlimmsten :S :( :'(

6 Antworten

geh zu deinem Frauenazrt und sprich ihn darauf an. Manche Mädchen bekommen z.B. die Pille verschrieben, wenn sie bei der Periode zu starke Schmerzen haben. Ich finde es nicht so gut, Hormone zu schlucken, wenns nicht sein muss, aber vllt ist es bei dir nötig oder er hat ein anderes Mittel, das dir helfen kann.

Das Einzige , was hilft, ist Herumlaufen.Die Schmerzen werden verursacht durch die Verkrampfung der Gebärmutter.Durch das Herumlaufen wird sie entkrampft.

ich hatte erst vor kurzem auch so schmerzen ich trinke dann immer magnesium nehm tabletten (dismenol) pack mir ne wärmflache oder was anderes warmes auf den bauch und bekomme immer tee und wenn ich mich dann nicht bewege gehen sie langsam weg aber nicht immer oder nicht ganz

Ist das im Gefängnis soo schlimm da?

Hi, mich interessiert es, ob es il Gefängnis wirklich so schlimm ist hier in Deutschland. Also ich meine: Die haben zwar nicht so viel freizeit, aber dafür Ruhe, usw.. Ich würds aushalten den ganzen Tag nur rum zu chillen im Bett XD.

...zur Frage

Starke Schmerzen aufgrund einer Ausbildung?

Habe vor 2 Wochen meine Ausbildung im Büro angefangen und mich plagen jeden Tag höllische Rückenschmerzen, am meisten links am Schulter. Ich muss nicht die ganze Zeit sitzen auch verpacken etc, also kann nicht nur am sitzen liegen. Hat jemand Erfahrung oder Rat? Habe so Schmerzen :(

...zur Frage

Jeden Morgen Bauchschmerzen. Was ist das?

Wenn ich morgen aufwache, habe ich höllische Schmerzen im Bauch. Immer rechts unten. Wenn ich dann aufstehe und irgendwas mache, vergehen sie meistens relativ schnell. Weiss jemand, was das sein könnte? Bin weiblich, falls das wichtig ist...

...zur Frage

Ich sterbe vor Regelschmerzen! Hilfe?

Hallo Leute, ich habe immer solche Schmerzen bei meiner Regel und jetzt schon wieder. Bin schon am 4. Tag und habe höllische Schmerzen, ich habe auch schon eine halbe Tablette genommen, hat nichts geholfen. Jetzt nehme ich wieder eine. 

Kennt ihr irgendwelche Tipps? Tee und Wärmflasche kenne ich schon.

...zur Frage

Was tun bei unaushaltbaren Bauchschmerzen? (besten Mittel gegen unterleibsschmerzen?)

Ich konnte diese Nacht kein Auge zudrücken, ich wollte einfach sterben vor Unterleibsschmerzen. daraufhin habe ich es noch geschafft Medizin zu nehmen(Novalgintropfen), aber da mein Magen leer war, wurde mir irgendwie schlecht. Dann habe ich es wieder herausgebrochen. Außerdem hatte ich Durchfall und die Wärmeflasche hat bei den Schmerzen auch nichts gebracht..

Am ersten tag meiner Tage erlebe ich diesen Vorgang sehr oft, und es ist so schrecklich ;(

Ich möchte demnächst vorbereitet sein, was kann man dagegen tun?? :( Bitte ganz viele Tipps gegen die schlimmsten Schmerzen die ich je hatte :( es war soo schlimm und hat nicht aufgehört, was sind die besten Mittel gegen diesen ....... :( ?

...zur Frage

schnelle darm entleereung

Ich brauche schnelle hilfeee ich war seif 3 tagen nicht mehr beim großen geschäft ... jetzt hab ich höllische schmerzen wenn ich drücke... aber ich muss soo dringend... ich habe angst das etwas aufreist odersoo... kann mir jemand tipps geben?? MIR IST DAS VERDAMMT PEINLICH! und zum arzt will ich nicht ... :((( HILFEEEE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?