Unterleib schmerzen aber keine Periode

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirst sie wohl ein paar Tage später bekommen. Manchmal hat man durchaus nur Bauchschmerzen und es gibt fast gar keine Blutung. Zyklus kann durchaus schwanken, wenn Du nicht gerade die Pille nimmst. Da wirken sich dann auch stress, Krankheit oder so was aus.

Es ist vollkommen normal das sich die Regel um ein paar Tage verschieben kann! Wenn du schon Unterleibschmerzen hast dann kommen sie auch ganz bald! Mach dir keine Sorgen das ist alles völlig normal!

Ist ganz normal , dass man Unterleibschmerzen schon vor der Periode spürt. Das ist ein Zeichen, dass sie bald kommt.