Unterleib Schmerzen nach pille danach?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also da ich die auch genommen habe Jap bist du ;) steht in der Packungsbeilage und wenn du dir unsicher bist einfach mal bim Arzt anrufen ;) Kann sein das dein Körper darauf halt reagiert ruf doch einfach mal am Montag bei deinem Arzt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aileenjwlz
06.02.2015, 22:39

Sehr gut War dir ein paar Tage nach der Einnahme auch schlecht? 😲

0
Kommentar von Aileenjwlz
06.02.2015, 22:47

Warum wechseln? War doch die Pille danach und nicht die Pille die ich sonst nehme oder bin ich jetzt doof? 😂

0
Kommentar von Aileenjwlz
06.02.2015, 23:20

Ich meinte eigentlich die Pille danach 😂

0
Kommentar von Aileenjwlz
06.02.2015, 23:20

Ich meinte eigentlich die Pille danach 😂

0
Kommentar von Aileenjwlz
06.02.2015, 23:33

Es ist ja auch noch so ich hab nicht wirklich Hunger hab mein essen eben stehen lassen

0
Kommentar von Aileenjwlz
06.02.2015, 23:34

Hängt das alles irgendwie zusammen?

0

wo hasst du die pille her? lass dich auf bandwürmer untersuchen UND DAS SCHNELL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aileenjwlz
06.02.2015, 22:37

Ganz normal vom Frauenarzt verschrieben bekommen wie schon im Text steht das war die Pille unofem

0

Was möchtest Du wissen?