Unterleib Probleme

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finde ich recht normal, kann passieren, vielleicht eisprung oder ne kleine zyste. Frag den gyn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Butterfliies,

erwartest Du eine Ferndiagnose? Wäre jetzt sogar ein Facharzt hier anwesend, so würde dieser sich ggf. strafbar machen, wenn er Dir sagen würde, welche Diagnose u.U. bei Dir zutreffen würde, verstehst Du?

Spiele kein Poker mit Deiner Gesundheit, indem Du Dich auf Ratschläge aus dem Internet verlässt, denn das ist IMMER gefährlich. Jemand könnte Dir bspw. schlechten Rat geben, Du glaubst es aber und kollabierst plötzlich oder noch schlimmer!

Bitte suche umgehend einen Arzt auf und lasse Dich richtig durchchecken! Übers Internet kann nämlich bspw. niemand Blut im Labor untersuchen lassen oder einen Ultraschall machen; Logisch, oder? ;)

MfG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterfliies
10.10.2016, 00:33

Eine Diagnose nicht aber ob jemand sowas ähnliches hatte und ob es mit einer Schwangerschaft zusammen hängen könnte . Zum Arzt werde ich auf jedenfalls gehen 

0
Kommentar von Butterfliies
10.10.2016, 12:36

Ich kann erst am Mittwoch gehen wegen der Versicherung

0

Arzt aufsuchen. Bitte keine Ferndiagnosen über GFnet zulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten mal zum Arzt damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?