Unterleib Probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,sind zu wenige Infos ,die man ,wenn man schon eine Ferndiagnose machen will,einfach mehr benötigt.Wenn Du Hoden und Prostata abtastest,hast Du dabei Schmerzen?! Wenn ja,bitte zum Arzt.Ansonsten könntest ein paar Tage warten,leichte Erkältung des Bauchraumes,schwer getragen ,so viele Ursachen könnte es geben.Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeriol
08.11.2015, 18:28

Nein hab dort keine Schmerzen. Jedoch macht sich mein linker Hoden sich bemerkbar mit diesem "ziehen". Sieht auch alles normal aus.

1

Recht sicher ist das harmlos - aber das kann ich so nur vermuten. Ganz sicher können Sie sein, wenn es ein Urologe kurz untersucht hat.
Versuche es zuerst mit Ibuprofen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sollte wirklich abgeklärt werden, da gibt es mehrere Krankheitsbilder, die auf die Schmerzbeschreibung passen. Ich würde nicht zu lange warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?