unterleib krippelt nach dem s...

5 Antworten

mach dir doch keine gedanken es kann auch nur so vom guten s.. kommen. was anderes könnte ich mir jetzt nicht vorstellen. und wenn dann sollte sie warten bis ihre regel kommt wenn nicht FA aufsuchen

also erstmal hast du ein Problem und es kribbelt. Was soll sein, ist halt gut durchblutet durch die Reibung

Muss nichts bedeuten... aber als es bei mir mal so übel gekribbelt hat, hatte ich mir eine Infektion eingefangen! Mit schwagerschaft hat das bestimmt nichts zu tun das merkt man nicht direckt ein Tag später nach dem GV

wenn's ne Infektion ist kribbelt es nicht direkt danach

0

Ohne Gummi kurz reingesteckt?

Ich habe gestern meine Freundin entjungfert.....Ich hab ihn ohne gummi eingesteckt er war nur kurz drin weil es ihr wehttat kann sie schwanger sein? 😨😨🤕bitte nur ernste antworten......

...zur Frage

Totale Schmerzen was tun?

Ich habe totale Unterleib Schmerzen und das Unterleib is auch total hart und der Bauch auch aber schwanger kann ich nicht sein weil ich in den letzten 4 Monate nix hatte was könnte es sein

...zur Frage

Ist meine Freundin von Speichel mit Sperma schwanger?

Hey, jetzt bitte nicht loslachen, ist vielleicht ein bisschen lächerlich aber ich mach mir trotzdem meine Gedanken...also Folgendes: Ich habe mit meiner Freundin geschlafen, und zwar haben wir uns zuerst oral befriedigt und dann halt mit der Hand. Jetzt ist meine Frage, ob meine Freundin schwanger sein kann, wenn sie mich zuerst oral befriedigt hat, ich aber nicht gekommen bin, das heißt nur der Lusttropfen war da, wir dann geknutscht haben und ich dann meinen Speichel mit meinen Fingern in ihre Vagina eingeführt habe...überleben die Spermien diesen langen Weg und besteht dann noch die Möglichkeit, dass sie dadurch schwanger geworden ist??? Hoffe auf ernste Antworten.

Beste Grüße

...zur Frage

Starke Schmerzen im Unterleib!Was kann das sein?

Also ich habe vor gut einer woche mein 1tes mal gehabt hatte zu diesen zeitpunkt noch ganz leicht meine periode und wir hatten ohne kondom mit einander geschlafen....und von da ab an jeden tag sex ohne kondom gehabt so und seit gestern habe ich starke schmerzen im unterleib und mein Brustwarzen tun auch etwas weh.... ich habe grosse angst das ich schwanger bin....Kann es sein das ich Schwanger bin oder hat es eine andere ursach?????Bitte nur ernst gemeinte antworten!!!!!und danke schon mal im Vorraus!!!

...zur Frage

Ziehen am Unterleib und vagina?

Meine freundin hat seit mehreren tagen ein ziehen am Unterleib und vagina. Sie meint es wäre unerträglich dazu muss man sagen dass die schmerzen fast nur abends kommen. Miteinander geschlafen haben wir zuletzt vor ca. 2 Wochen. Kann es sein dass sie schwanger ist und wenn nucht habt ihr eine vermutung was es sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?