unterleib krippelt nach dem s...

5 Antworten

mach dir doch keine gedanken es kann auch nur so vom guten s.. kommen. was anderes könnte ich mir jetzt nicht vorstellen. und wenn dann sollte sie warten bis ihre regel kommt wenn nicht FA aufsuchen

also erstmal hast du ein Problem und es kribbelt. Was soll sein, ist halt gut durchblutet durch die Reibung

Muss nichts bedeuten... aber als es bei mir mal so übel gekribbelt hat, hatte ich mir eine Infektion eingefangen! Mit schwagerschaft hat das bestimmt nichts zu tun das merkt man nicht direckt ein Tag später nach dem GV

wenn's ne Infektion ist kribbelt es nicht direkt danach

0

Krampf nach Sex im Unterleib?

Ich hab heute mit meinem Freund geschlafen und ich war oben. Danach lagen wir nebeneinander und aufeinmal hatte ich einen sehr starken und lang anhaltenden Krampf im Unterleib. woher kommt das und ist das normal? Ich hatte das noch nie, obwohl ich oft oben bin und es war auch dieses Mal nichts anders als sonst auch.

...zur Frage

Anzeichen auf Schwangerschaft ja oder nein?

Hallo meine lieben, Ich hatte vor 5 tagen Geschlechtsverkehr jetzt habe ich so ein krippeln in der vagina Übelkeit seid gestern außerdem ziehen um Unterleib mal recht mal links Blut hatte ich noch nicht aber könnte das auf eine Schwangerschaft hin deuten Kopfschmerzen hab ich auch und fühle mich ständig müde und schlapp ...eine pilsinfektion ist es auf jeden Fall nicht. Mach mir aufjeden Fall Gedanken. Und ab wann könnte ich einen Schwangerschaftstest machen

...zur Frage

Bin ich vielleicht schwanger? Lest bitte die frage mein kopf zerbricht?

Ich war gestern bei einem Typen. Haben rumgemacht hatten keinen Sex. Er ist gekommen aber ich weiß nich ob ich iwas abbekommen habe. Seine Hände waren komplett trocken ich kam nicht in die nähe an meinen händen war ein bisschen was habe ich dann aber weggemacht. Heute hab ich ziemlich viel gegessen und hatte danach ein kurzes einmaliges stechen im bauch aber nicht im unterleib. Habe auch keine unterleib schmerzen. Habe auch eine App (vertraue der nich so) die sagt ich bin nixht fruchtbar. Aber morgen schon. Sperma stirbt ja nicht gleich.
Wie fühlt sich schwanger sein an!
Meine Freundin meinte ich habe trotzdem was abbekommen können auch wenn ich es nicht merke.
Zusatzinfo: er hat mich auch gefingert aber des bevor er gekommen ist

...zur Frage

Zittern im Unterleib schwangerschaftsanzeichen?

Habe seit gestern mehrmals am Tag so komisches zittern im Unterleib könnte das ein schwangerschaftsanzeichen sein???

...zur Frage

Unterleib Schmerzen seit gestern Gebärmuttersenkung?

Hallo! Ich hab seit gestern ein Druckgefühl im Unterleib und wenn ich laufe fühlt sich das an ,als hätte ich einen kleinen Ballon im Unterleib stecken? (Keine Sorge, es war kein Ballon im Spiel!) Kann das beim Geschlechtsverkehr passiert sein? Kann es eine Gebärmuttersenkung sein? Lg

...zur Frage

Ziehen am Unterleib und vagina?

Meine freundin hat seit mehreren tagen ein ziehen am Unterleib und vagina. Sie meint es wäre unerträglich dazu muss man sagen dass die schmerzen fast nur abends kommen. Miteinander geschlafen haben wir zuletzt vor ca. 2 Wochen. Kann es sein dass sie schwanger ist und wenn nucht habt ihr eine vermutung was es sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?