Unterleib geschwollen und hart, außerdem Schmerzen beim Bewegen

2 Antworten

Mein Gott Mädel geh zum Arzt. Im Unterleib befindet sich Hauptsächlich die Gebärmutter und wenn da was ist solltest du echt zum Arzt gehen. Die zweite Möglichkeit wäre daß du dir irgendwie die Bauchdecke verletzt hast, aber das müsstest du gemerkt haben, das passiert nicht so schnell. Bauchfellentzündung vielleicht? Egal was, aber geh bitte zum Arzt. Die Gesundheit ist wichtiger, manche Sachen gehen nicht weg durch abwarten. Vielleicht hast du dir auch irgendwo ne Geschlechtskrankheit zugezogen. TERMIN MACHEN!

Also, nachdem ich einmal im Krankenhaus heimgeschickt wurde, hat meine Gastmutter mich zwei Tage danach in ein anderes Krankenhaus geschleift, weil es als schlimmer wurde mit den Schmerzen. Ich hatte eine Bakterieninfektion, die alle Lympfknoten im Bauch hat anschwellen lassen. Ich wurde über Nacht da behalten, und am nächsten morgen meinte die Ärztin, dass es sich trotzdem nach Blinddarmentzündung anhört und hat den Chirurgen geschickt, der mir letztendlich den Blinddarm herausgenommen hat. Mein Blinddarm war seit Jahren entzündet und ist gewachsen anstatt zu platzen, war dementsprechend drei bis vier mal so lang wie normal. Und er war mit Narbengewebe an meinem Becken festgewachsen und mein einer Eierstock war auch komplett mit Narbengewebe eingewickelt. Nur falls jemand mal die gleichen Symptome oder so hat =)

EHIGHSCHOOL- Erfahrungen + was muss ich beachten

Hey :) Ich hab vor in einem Jahr für ein Jahr in die USA zu gehen also ein Austauschjahr hat jemand von euch Erfahrungen mit Ehighschool wenn ja was fandet ihr gut/schlecht und was muss ich besonders beachten oder habt ihr sonst irgendwelche Tipps für mich?

LG und danke schonmal :)

...zur Frage

FRAGEN ZU SCHÜLERAUSTAUSCH MIT AFS

Also, ich habe ein paar Fragen zu einem Austauschjahr mit AFS.

Falls ich eins machen würde, würde ich in die USA gehen, und zwar Winterabreise 2014/2015. Ich dachte an die USA, weil ich unbedingt in ein englisch-sprachiges Land möchte, und auf einen anderen Kontinent. Ich bin jetzt nach den Sommerferien in der 10ten Klasse und würde dann danach gehen, jetzt mal zu den Fragen:

  • Wer hat Erfahrung mit AFS in den USA?
  • Ich bräuchte unbedingt ein Vollstipendium, sonst geht es garnicht, wie habe ich die größten Chancen darauf?
  • Woher weiß ich wo genau ich in den USA "eingeteilt" werde, wenn ich nur USA wähle?
  • Welche Kosten muss ich trotz eventuellem Vollstipendium immer noch bezahlen?
  • Welche Zeugnisse müssen vorgezeigt werden, nur das letztere?
  • Wie muss das Zeugnis sein?
...zur Frage

Schwanger ( trotz Pille ) oder nur Einbildung?

Hallo ihr Lieben,

Seit Dezember ist mir jeden Tag übel aber ich muss nicht brechen. Bauchschmerzen treten vermehrt auf und sind meistens entweder im Unterleib oder aber so links und rechts vom Bauchnabel. Ich nehme die Pille und bekommen auch noch in der Pause meine Regel allerdings immer kürzer. Letzten Monat habe ich sie Samstag Vormittag bekommen und Sonntag Abend war sie weg. Ich habe das Gefühl, dass mein Bauch immer härter und dicker wird. Könnte natülich auch an der Menge liegen die ich Esse aber das er immer so hart ist verwirrt mich. Ich kann ihn teilweise nicht einziehen weil es dann weh tut.

Ich muss relativ häufig auf die Toilette und so Sachen wie Kopfschmerzen habe ich auch ab und zu.

Ich habe immer zuverlässig die Pille genommen. Mal habe ich sie zwei Monate durchgenommen oder mal drei Stunden später als sonst aber ansonsten immer normal. Kann es trotzdem möglich sein, dass es sich um eine Schwangerschaft handelt? Man ließt ja häufig von soetwas und ich wollte um sicher zu gehen fragen ob ihr ähnlich Erfahrungen habt.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

PS: einen Test habe ich schon einmal gemacht letzten Monat oder so aber der war negativ. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los.

...zur Frage

kostenlos ein austauschjahr zur usa?

hallo leute, wollte wissen ob ihr billige angebote kennt um ein jahr zur usa in eine gastfamilie zu gehen oder sogar kostenlos ? ich will umbedingt aber meine eltern haben halt nicht 7.000 euro dafür :(

...zur Frage

BIN ICH NOCH JUNGFRAU? ICH VERSTEHE ES NICHT?

Hi ihr Lieben. Ich habe da eine Frage, die mir seit kurzem wirklich zu schaffen macht. Bin ich noch Jungfrau? Letztes Jahr im Sommer hatte ich fürchterliche Unterleibschmerzen und musste ins Krankenhaus. Ich sollte mich sofort auf den Gynäkologen-Stuhl setzen, damit die dort meinen Unterleib kontrollieren können. Der Stab wurde KOMPLETT rein geschoben und außerdem habe ich weder geblutet, noch hatte ich irgendwelche Schmerzen. Einen Freund habe ich, mit dem ich jedoch noch keinen Geschlechtsverkehr hatte. Ab und zu kommt es zu Petting und er fingert mich. Seine Finger gehen auch komplett rein! Als er mal versucht hat, sein Glied unten rein zu schieben, hatte ich dass Gefühl, dass es einfach nicht funktioniert und habe es gelassen, Was glaubt ihr? Bin ich noch Jungfrau oder muss das nicht mehr der Fall sein?

...zur Frage

Eisprung trotz Pille Swingo 30?

Hallo ihr Lieben,

ich habe die letzten 3 Monate, immer genau in der Hälfte des Monats, ein ziehen im Unterleib. Ich würde es aber nicht als Schmerzen, sondern wie gesagt wirklich nur als Ziehen beschreiben. Ist das der Eisprung? Kann das auch über mehrer Tage hinweg ziehen? Sollte ich zu meinem Gynäkologen gehen? Wenn es sich tatsächlich um den Eisprung handelt, ist die Pille dann trotzdem sicher? Danke für eure Antworten, sie sind mir sehr wichtig....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?