Unterleib -und Rückenschmerzen - bis jetzt keine Lösung

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann gut sein, das bestimmte Bakterien oder Keime dafür verantwortlich sind, die nicht durch das Antibiotika vernichtet wurden, sondern sich vermehrt haben. Wenn die Ärzte nicht helfen können, würde ich es mal mit GKE (Grapefruitkernextrakt) probieren, da der die Bakterien, ja sogar Viren abtöten kann. Aber möglichst die Kps. verwenden, da man es flüssig fast nicht runter bekommt, ist sehr bitter.

Bestellen kann man es bei www.Citricidal.eu Nur nehmen wenn man keine Allergie auf Citrusfrüchte hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ainex28
02.02.2015, 11:14

Vielen Dank, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren!

0

Nach all den Untersuchungen....... viele Schmerzen sind psychosomatischer Art. Hast Du daran schon gedacht bzw. Informationen eingeholt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ainex28
02.02.2015, 11:40

Auch gut möglich, aber das mache ich erst dann, wenn organisch alles ausgeschlossen ist. Viel Stress hatte ich letzter Zeit nicht. Aber danke für den Tipp!

0

Meine Tochter hat die gleichen Beschwerden, bei ihr wurde ein Reizdarm diagnostiziert. Außerdem verschlechterten sich die Symptome seit sie ein Hormonimplantat benutzt. Das will sie demnächst entfernen lassen.

Google doch mal nach Reizdarm! Vielleicht findest du da hilfreiche Tipps!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hole Dir in diesem Fall auch Rat bei der

Unabhängige Patientenberatung Deutschland (UPD)

http://www.unabhaengige-patientenberatung.de/upd-beratungstelefon.html

Klickst Du die 11 Fragen zur UPD an, weißt Du, welche Hilfe Du dort bekommen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ainex28
02.02.2015, 12:23

Vielen Dank, hab auch da eine Nachricht geschickt.

0

myome? dysbakterie? vllt mal zum neurologen gehen, weil was mit den nerven nicht stimmt? wurdest du schon auf helicobacter pylori untersucht?

worst case: marburger zentrum für unerkannte krankheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ainex28
02.02.2015, 11:38

Vielen Dank für die Antwort, Dysbakterie ist sehr gut möglich. Myome wurden bei mir im Rahmen einer Bauchspiegelung nicht gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?