Unterleib / Hoden schmerzen / blasenentzündung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst einem anderen Arzt das alles sagen und dich non ihm auch untersuchen lassen und schauen was er sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wie stark die Schmerzen sind, solltest du zeitnah in die Notaufnahme gehen, oder aber spätestens Montag erneut zum Arzt. Wenn du dir unsicher bist, rufe den ärztlichen Bereitschaftsdienst an - die kommen auch rund um die Uhr zu dir nach hause (zahlt die Kasse) und helfen dir bei der Einschätzung deiner Beschwerden. 

Spekulieren bringt hier nichts, lieber doppelt abchecken lassen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kysyae
20.03.2016, 02:18

Beste Antwort!!!! Bereischaftsdienst anrufen ist wohl das beste was man machen kann, wenn man unsicher ist! Nicht dass da auch mal eine Hodentorsion oder sowas dahinter steckt!

0

Es kann sein, dass du neben der Blasenentzündung auch noch eine Hodenentzündung dazu bekommen hast. Das kann aber nur ein Arzt feststellen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, damit musst Du schnell wieder zum Arzt. So eine Blasenentzündung kann sich auch ausweiten, wenn das Antibiotikum nicht anschlägt - dann bekommt man ein anderes.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?