Unterlagen von letzten jahren am besten verbrennen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreddern wäre eine Möglichkeit aber bei so vielen Unterlagen sehr zeitaufwändig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einfach einen papiershrader. Ich finde auch beim gründlichen aufräumen zuweilen unterlagen, die ich niemand zugänglich machen möchte. Ich steck die alle (Kontoauszüge, alte Verträge..) in den shrader. LG lilo

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traditioniell wird es zerschreddert aber verbrennen is auch gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BonzeUndJetzt
15.12.2015, 22:12

Würde wochen dauern xD deswegen ja

0

Ich benutze für so etwas einen Schredder, der macht alles kurz und klein und dann ab damit in den Papier-Container. Diese Schnipsel kann niemand mehr zusammensetzen xD


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im dorf :

-hast du nen garten (eigenes haus, dann einfach abends anstecken so gg 16-17 uhr)

-mietwohnung kurz aufn nächsten feldweg und feuer frei ;)

in der stadt :

-gut verpacken und hoffen das keiner im müll wühlt würd ich mal sagen ?

yo so würde ichs machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?