Unterlagen für die Bewerbung vollständig abgeben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Die wollen keinenormale Kopie sondern beglaubigt. Beglaubigungen bekommst du im Rathaus. Sollten nämlich beglaubigte Kopien verlangt werden dann werden unbeglaubigte nicht berücksichtigt.

Achja und wenn du ins Rathaus gehst und eine Beglaubigung ausstellen lässt, brauchst du dein Original Abschlusszeugnis.

2. Einfach eine Erklärung schreiben habe ich auch gemacht. Hiermit erkläre ich .............

3. Zeugnisse von den Praktikumsstellen, sollte es keine geben zw. du keine bekommen haben reicht eine Erklärung darüber das dir keine vorliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beglaubigte kopie vom zeugnis bekommst du an deiner alten schule

Zur einschätzung bei praktikas, denke ich die meinen eine art "zeugnis" von den leuten wo du deine praktikas gemacht hast!

Beim rest weiß ichs leider auch nicht

Lg mia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peziko
27.02.2016, 12:21

Das ist die selbe Schule, an der ich mich Bewerbe. Ich habe dort mein Realschulabschluss nachgeholt und nun bewerbe ich mich dort im Bereich Gesundheit. 

Trotzdem Danke ich Ihnen Mia

MfG

0

Was möchtest Du wissen?