Unterlage bei Maxi Cosi?

4 Antworten

was drunter legen nutzt nichts da die gurte ja auch noch da sind. im winter ist ein kind eh dick eingepackt. im sommer evt. ein dünnes windeltuch unter den oben rücken und nackenbereich. aber mehr passt da nicht hin ohne das es unangenehme falten wirft und drückt. aber auch das nehme ich nicht. wenn es wirklich mal total verschwitzt ist, die einlage vollgespuckt ist oder so, ist es ein leichtes den bezug abzunehmen und kurz in die waschmaschine zu stecken

Muss nicht sein... wir haben im Sommer ein Tuch (wegen dem "Schwitzen") reingelegt. Im Winter nichts... da haben wir geschaut dass unser Baby gut zugedeckt (und warm angezogen) war.

Im Sommer nichts. Sonnendach aber befestigen. Wenn Babys noch ganz klein sind liegen sie ja auch noch in der Sitzverkleinerung. Im Winter Decke oder wenn der Maxi Cosi auch als Kinderwagenaufsatz genutzt wird ein spezieller Fußsack. Lammfelle in Kinderwagen, Bett oder Maxi-Cosi bitte vermeiden. Gefahr der Überhitzung

Auf dem oder den Server ablegen?

Welcher Satz ist richtig? 1. Ich lege eine Unterlage auf dem Server ab. 2. Ich lege eine Unterlage auf den Server ab.

Hinter auf soll akkusativ oder dativ in dem Fall sein?

...zur Frage

Ab wann Baby in Fahrradanhänger ( mit Maxi Cosi )?

Hallo,

unsere Tochter ist knapp 4 Monate alt. Können wir sie schon in einem Fahrradanhäger ( es soll ein Chariot Cougar 2 werden) mitnehmen ? Oder ist sie noch zu klein dafür ? Wir wollte die Kleine in den Maxi Cosi transportieren da die Weberschale wohl zu hart ist und die Stöße mit nach Innen gibt. Der Maxi Cosi soll mittels extra Gurte befestigt werden. Bin für jeden Tipp dankbar.

oli

...zur Frage

Ab wann raus aus der Baby-Wippe?

Ab wann sollte das Kind nicht mehr in die Baby-Wippe? Gibt es für die Wippen eine Mindest-Kilo-Zahl? Oder ab einem bestimmten Alter? Oder ist es hier, wie beim Maxi-Cosi ... Also so bald Kopf / Füße herausragen??

...zur Frage

Kinderwagen, was ist derr Unterschied vo Babywanne und Maxi Cosi?

Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem 3 in 1 Kinderwagen. Ich frage mich jedoch was der Unterschied zwischend Wanne une Maxi Cosi ist. Ab wann benutzt man was? Der Maxi Cosi ist praktisch da man den Autositz aus dem Auto rausnimmt und ihn am Kinderwagengestell festmacht, jedoch ist die Wanne für das Baby bestimmt bequemer. Wie habt ihr das so gemanaged?

...zur Frage

Aquarium Unterlage Hallo , ich habe ein aquarium gekauft.Jetzt ist meine frage ob ich eine Unterlage brauche, weil unter dem aquarium ein Rahmen ist. mfg?

...zur Frage

Wie kann man beim Opel Astra Caravan (BJ 2008) den Beifahrer-Airbag ausschalten wegen Kindersitz?

Wenn ich allein unterwegs bin, z.B. auf der Autobahn, muss ich mein Baby bei mir vorn haben, nur laut Maxi Cosi wäe das mit Airbag zu gefährlich (obwohl das Kind mit dem Gesicht zur Rückenlehne sitzt).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?