unterlack.....was is das

8 Antworten

es is schon ganz praktisch grad bei kräftigen farben . . . ist meistens im prinzip einfach ein frabloser lack den du ganz normal lackierst und dann die farbe drüber. es verhindert ein verfärben des nagels und schütz den nagel sozusagen vor dem farb lack. wo du ihn bekommst ? in jedem drogerie geschäft :D

Unterlack ist einfach nur eine Grundierung um deine Nägel und das Nagelbett zu schützen, chemische und toxische Stoffe und Lösungen dringen sonst direkt in den Nagel ein und verursacht Spliss und Risse. Die Schutzhaut am Nagelbett wird unterhöhlt und verätzt. Der Härter im Nagellack fixiert diese Chemikalien und dein Nagel wird langsam ausgetrocknet, zu guter Letzt kommt der Nagellackentferner, eine weitere höchst aggressive chemische Keule. Sie verdünnt den Lack und entzieht die restliche Feuchtigkeit. Ich an deiner Stelle, würde auf Mum hören, denn sie hat Recht !!!

Leuchtende und kräftige Farben, wie blau oder grün, verfärben den Nagel, und das sieht nicht schön aus. Außerdem können sie ihn auch beschädigen. Unterlack ist gar nicht teuer, kostet so viel wie normaler Nagellack und den bekommst du in allen Drogerien, wie Rossmann und Dm. ;-)

Nur Überlack verwenden?

Hey, ich wollte mal Fragen, ob ich wenn ich mir die Nägel nur durchsichtig lackieren will einfach nur Überlack drauf machen kann. Oder sollte man auch Unterlack verwenden? Oder nur Unterlack? Ich freue mich schon auf Antworten :-)

...zur Frage

Wozu braucht man ein Fundament für das Gewächshaus?

Wozu wird es benötigt? Der Sinn?

...zur Frage

Ist ein Unterlack beim Nägel lackieren notwendig?

Hallo,

also der Unterlack soll ja davor schützen, dass sich die Nägel verfärben, aber komischerweise hat sich bei mir noch nie ein Nagel durch den Nagellack verfärbt?! Und es ist nicht so, dass ich nur ganz helle Töne benutze, also ich benutze genauso oft Farben wie Dunkelblau und Dunkelrot und da passiert auch nie was? Und trotzdem lese ich andauernd Beiträge hier, dass sich die Nägel verfärben.

Sollte ich trotzdem einen Unterlack verwenden, auch wenn sich bei mir die Nägel durch den Lack nicht verfärben oder ist es dann nicht notwendig?

Danke :p

...zur Frage

Wie bekommt man verfärbte Fingernägel wieder hell?

Hatte in paar Mal dunkleren Nagellack ohne Unterlack drauf (nie wieder!) und jetzt sind die Fingernägel etwas verfärbt. Kennt jemand ein Hausmittel, mit dem man Nägel wieder aufhellen kann?

...zur Frage

Was sind das für PC-Teile? Wozu sind die notwendig?

Wozu braucht man das

...zur Frage

Unterlack splitternde Nägel?

Also seit neustem splittern meine Fingernägel immer so auf. Gibt es da einen bestimmten Unterlack gegen oder kennt ihr generell einen guten Unterlack? Danke schonmal!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?