unterlack.....was is das

8 Antworten

damit sich die nägel nicht verfärben ;) bekommst du in jeder , ist einfach ein durchsichtiger lack. notwendig ist es nur, wenn du dunklen nagellack trägst, aber eigentlich ist es immer besser wenn man einen verwendet

es is schon ganz praktisch grad bei kräftigen farben . . . ist meistens im prinzip einfach ein frabloser lack den du ganz normal lackierst und dann die farbe drüber. es verhindert ein verfärben des nagels und schütz den nagel sozusagen vor dem farb lack. wo du ihn bekommst ? in jedem drogerie geschäft :D

Unterlack ist einfach nur eine Grundierung um deine Nägel und das Nagelbett zu schützen, chemische und toxische Stoffe und Lösungen dringen sonst direkt in den Nagel ein und verursacht Spliss und Risse. Die Schutzhaut am Nagelbett wird unterhöhlt und verätzt. Der Härter im Nagellack fixiert diese Chemikalien und dein Nagel wird langsam ausgetrocknet, zu guter Letzt kommt der Nagellackentferner, eine weitere höchst aggressive chemische Keule. Sie verdünnt den Lack und entzieht die restliche Feuchtigkeit. Ich an deiner Stelle, würde auf Mum hören, denn sie hat Recht !!!

WWE Network: Warum braucht man seine Adresse?

Ich wollte das WWE Network abonnieren. Aber wozu muss man da seine Adresse angeben? Und bekommt man da Post? Und wenn ja wie oft?

Ich hoffe jemand kann mir helfen, wenn ja wäre ich froh. Flo :D

...zur Frage

Wozu braucht man ein Fundament für das Gewächshaus?

Wozu wird es benötigt? Der Sinn?

...zur Frage

Ist ein Unterlack beim Nägel lackieren notwendig?

Hallo,

also der Unterlack soll ja davor schützen, dass sich die Nägel verfärben, aber komischerweise hat sich bei mir noch nie ein Nagel durch den Nagellack verfärbt?! Und es ist nicht so, dass ich nur ganz helle Töne benutze, also ich benutze genauso oft Farben wie Dunkelblau und Dunkelrot und da passiert auch nie was? Und trotzdem lese ich andauernd Beiträge hier, dass sich die Nägel verfärben.

Sollte ich trotzdem einen Unterlack verwenden, auch wenn sich bei mir die Nägel durch den Lack nicht verfärben oder ist es dann nicht notwendig?

...zur Frage

Wie bekommt man verfärbte Fingernägel wieder hell?

Hatte in paar Mal dunkleren Nagellack ohne Unterlack drauf (nie wieder!) und jetzt sind die Fingernägel etwas verfärbt. Kennt jemand ein Hausmittel, mit dem man Nägel wieder aufhellen kann?

...zur Frage

Wozu braucht man Barden Precision Bearings 107H?

Ich habe letztens bei der Räumung der Werkstatt meiner Großeltern mehrere dieser "Kugellager" (?) gefunden und nun frag ich mich wozu man diese benötigt und wie man die loswerden kann? Kennt jemanden einen Ankäufer?

Danke für die Antworten 🤟

...zur Frage

Was braucht man um ein Unternehmen zu gründen, das PCs immer internet verkauft?

Guten Tag,

Ich hatte aktuell mal so ein bisschen überlegt wie ich mit meinem "können" ggf. etwas Geld nebenbei oder auch als Haupteinnahme verdienen könnte.

Nun würde ich mal gerne wissen was man so alles braucht/beachten muss um ein eigenes Unternehmen zu Gründen um Online PC's zu Verkaufen (damit gemeint: "Fertige Systeme" die von uns/mir konfiguriert & zusammengebaut wurden - sowie Pc Systeme die vom Kunden konfiguriert werden die dafür nötigen Teile dann bestellt werden Zusammengebaut werden und an den Kunden verschickt werden mit minimalem Gewinn.) z.b Gaming System mit allem drum und dran mit Komponenten von bekannten Herstellern: wie z.b Asus, Nvidia Intel & Co die Komponenten dann beim Hersteller bestellen Wort Wörtlich im Keller/Garage/ Zusammenbauen Testen auf richtige Funktionalität nen kleinen Benchmark Test durchführen usw. und mit einem Gewinn von z.b 50,- an den Kunden "verkaufen" 

Was braucht man den alles so um das ganze als Online Shop anzubieten mit der Service Leistung. Verkauf von den Systemen (vor konfiguriert) sowie den vom Kunden erstellen Systemen. Kann mir natürlich gut vorstellen das man wie bei fast allem auch erst mal eine GmbH braucht? Um das ganze Gewerblich zu betreiben? Frage mich diesbezüglich nur ob man zum Verkauf von jedem Hersteller den man anbieten möchte auch eine "Zustimmung" braucht. Oder ob das nicht notwendig ist.

Natürlich sollte man davor sich mal mit einer Person zusammen setzten die dafür zuständig ist und genau weiß wie man Schritt für Schritt vorgeht. Jedoch wollte ich davor mal Fragen ob ihr es für Sinnvoll haltet und was man genau dafür alles benötigt

(Anmerkung: Ein eigenes Versandlager wird nicht benötigt. Da auch die vorkonfigurierte Systeme erst nach Bestellung vom Kunden beim Hersteller bestellt und Zusammengebaut werden sollen)

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?