Unterlack splitternde Nägel?

1 Antwort

Naja, wenn deine Nägel splittern, solltest du vielleicht für eine Zeit mal komplett mit Naglellack ect. aufhören und dir einen "Nagel Pflegestift" aus der Apotheke besorgen.

Splitternde Nägle sind eben kaputt und Lack macht es nur noch schlimmer.

Nägel brechen immer ab und reißen ein! Was tun?

Guten Abend, ich habe wie es schon oben steht das Problem, das meine Nägel immer wieder einreißen und abbrechen! Mich nervt es total! Immer wenn ich mal schöne lange Nägel habe sind sie sehr biegsam und Brechen nach einer Weile ab oder fangen an zu Splittern dann hab ich immer sehr kurze Fingernägel und das sieht dann so aus, als würde ich an meinen Nägeln kauen. Was kann ich dagegen tun? Habt ihr paar Tipps? Hab auch schon andere Nagellacke ausprobiert (siehe Bild) aber das bringt bei mir kein Stück. Habe mir auch schon überlegt Gel-Nägel machen zu lassen, aber habe Angst dass diese meine echten Nägel noch mehr kaputt machen. Würde mich über schnelle Hilfe freuen bin am verzweifeln! LG Lea

...zur Frage

DÜNNE FINGERNÄGEL

Hallo ihr Lieben . Ich habe ein Problem . Meine Fingernägel sind einfach ZU DÜNN !!! Kaum sind sie lang fangen sie schon an zu Splittern . Ich habe schon sooo vieles probiert : Jeden morgen ein glas Milch ( Calcium ) , Nägel glatt feilen damit keine Rillen entstehen & dann das immer wieder Nagellack drauf machen ( Lack , Härter , Unterlack ... ) . Selbst unechte Nägel hatte ich drauf .. wobei das ja grade schlecht ist .. da unechte Nägel den Naturnagel ja auch Dünner machen ... Allerdings hab ich nun mal meine Ärztin gefragt & sie hat mir Biotin für Fingernägel empfohlen . Hat jemand Erfahrung damit ?? Und könnt ihr mir weitere Tipps geben

...zur Frage

Super brüchige Nägel!

Ich habe unglaublich spröde und brüchige splitternde Fingernägel. Ich habe schon extra Nagelläcke von essence und ich glaube maxfactor oder so ausprobiert, die behauptet haben, sie können das behandeln oder was auch immer. Eine Nagelcreme habe ich auch schon gehabt, hat aber nix von geholfen. Hat jemand Geheimtipps??? Danke

...zur Frage

Wie bekommt man verfärbte Fingernägel wieder hell?

Hatte in paar Mal dunkleren Nagellack ohne Unterlack drauf (nie wieder!) und jetzt sind die Fingernägel etwas verfärbt. Kennt jemand ein Hausmittel, mit dem man Nägel wieder aufhellen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?