Unterkunftsbezeichnungen Studio E2a, E1a und B2y

1 Antwort

Wie es scheint, ist diese Codierung nicht als generell einheitlich zu betrachten, aufgrund der Vielfältigkeit an Hotels und ihrer Zimmer. Lange recherchieren bewirkt hier leider nur das Aufkeimen von noch mehr Fragen. Es handelt sich bei der besagten Unterkunft um ein einfaches 2-Sterne-(Apart-)Hotel (ja, Neckermann), daher gehe ich inzwischen davon aus, dass das E schlicht und einfach für Studio (mit Kitchenette) steht, die 2 heißt Doppelzimmer und das a am Ende bedeutet vermutlich, dass das Zimmer recht weit unten im Gebäude liegt. An anderer Stelle ist das a aber wieder mit dem guten Ausblick verbunden. Für ersteres spricht aber B2y, was ein gehobeneres Zimmer recht weit oben heißen könnte - oder doch mit miesem Ausblick?... :-) Verwirrend! Im Prinzip interessiert mich nur das E2A, was ich nun wohl selbst irgendwie geklärt habe, zumindest für diese Uhrzeit ausreichend. Wenn ich völlig falsch liege oder doch noch jemandem was einfällt, einfach antworten. Danke

B könnte noch für Balkon stehen... Und y las ich eben im Zusammenhang mit der Möglichkeit ein Zustellbett ins Zimmer zu stellen. Kurzum, es kann alles heißen.

0

Könnt ihr ein Hotel/Bungalow/Resort in Ko Chang empfehlen ( wäre nicht schlecht wenn es direkt am Strand wäre, muss aber nicht unbedingt sein )?

...zur Frage

Wenn die Rezeption im Hotel bis 23 Uhr offen hat und ich um 2 Uhr nachts lande , wie läuft dann der Check-in ab?

Ich fliege am 4.Mai nach Bangkok und ich habe keine Lust nach 20 Stunden ( 3 Std vor dem Flug von zu Hause losfahren , 6Std Flug bis Doha , 3 Std Zwischenstopp , 6Std bis Bangkok und dann weitere 2Std Immigration-Backpack holen-Taxi bis zum Hotel ) nach der Ankunft noch ein Hotel zu suchen.

Meine Kriterien ( unter 30 Euro die Nacht und zentral liegend auf der Sukhumvit ) erleichtern mir auch nicht grad die Suche besonders ,aber ich habe jetzt einen gefunden auf Agoda , dass Problem ist , da steht das die Rezeption von 7am-11pm offen hat. Ich lande um ca 1:50 , bis ich im Hotel bin 3:30 ... wie läuft der Check in dann ab ?

Hab den Hotelnamen bei Google eingeben und die haben auch eine Homepage , hab den am Freitag eine Email geschickt , bis jetzt keine Antwort

Ist auch kein Hotel , eher so ein Guesthouse

...zur Frage

Partyurlaub auf Mallorca - wer weiß ein günstiges Hotel direkt am Ballermann?

Hallo :)

Ein paar Freunde und ich planen gerade im Sommer nach Mallorca zu fliegen. Und zwar direkt an den Ballermann. Ich war vor ein paar Jahren schonmal dort. Aber leider weiß ich nicht mehr wie das Hotel hieß in dem wir "übernachtet" haben.

Jetzt meine Frage: Weiß jemand zufällig ein günstiges Hotel/Motel/Ferienwohnung etc nicht weit vom Ballermann/Bierkönig/Mega Park etc entfernt, in dem er zufällig schon Erfahrungen hat ? Wir sind nicht anspruchsvoll. Mittags werden wir sicherlich eh hauptsächlich am Strand verbringen und schlafen und abends unterwegs sein. Hauptsächlich geht es um das Ablegen der Sachen, duschen, Koffer etc.

Achso: Wir wären 5 Personen. Vielleicht weiß ja jemand auch eine Jugendherberge oder Ferienwohnung für 5 Personen :)

Ich freue mich auf eure Vorschläge :)) Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Hotel buchen Expedia

Hallo,

ich möchte demnächst ein Hotel bei Expedia buchen.Wie funktioniert das?Also muss ich meine Kreditkartennummer eingeben?Oder wird die Zahlung direkt per Lastschriftverfahren durchgeführt.Und muss man beim Abchecken im Hotel bezahlen?

...zur Frage

Wo in Singapur sind die ganzen Attraktionen, Sehenswürdigkeiten und das Nachtleben, wo sollte man sein Hotel buchen,dass zumindest vieles zu Fuß erreichbar ist?

Ist das berühmte Marina Bay Sands Hotel das Zentrum ? Das wäre mir zu teuer, aber dann würde ich mir ein günstigeres Hotel in der Nähe suchen

Das Netzverkehr ( Bus, Ubahn usw ) von Singapur kenne ich nicht ! Und immer Taxi zu nehmen wird bestimnt auf Dauer teuer

So 30min vom Hotel zu den Sehenwürdigkeiten und Attraktionen laufen tut der Gesundheit gut , aber mehr sollten es auch nicht sein in der Hitze

In welchem Stadtteil, Bezirk in Singapur ist man nah zu Fuß zu vielen Sehenwürdigkeiten und Attraktionen ????

...zur Frage

Wo kann ich günstig während der Gamescom in Köln schlafen?

Moin!

Ich bin mit 2 Freunden auf der GC in Köln, und zwar Freitags, Samstags und Sonntags. Demnach brauchen wir eine Unterkunft für 2 Nächte. Das meiste in der niedrigen Preisregion ist ausgebucht, deshalb wollte ich mal nach Geheimtipps fragen :D Lohnt es sich beispielsweise in Düsseldorf zu schlafen? Oder ist das zu weit weg/teuer wegen der Bahn?

Danke für jeden Tipp der uns ein wenig weiter bringt! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?